Masseaufbau mit 3200 kcal

Diskutiere Masseaufbau mit 3200 kcal im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich wollte mal fragen ob 3200 kcal ausreichend zum Masseaufbau sind. Mein Gesamtumsatz liegt bei ca. 3000 kcal.

  1. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen ob 3200 kcal ausreichend zum Masseaufbau sind.
    Mein Gesamtumsatz liegt bei ca. 3000 kcal.
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja, sofern dein Training gut ist und du regelmäßig die Trainingsgewichte steigerst. Und die Kalorien müssen sich natürlich aus guten Nahrungsmitteln zusammensetzen. 50%KH, 30%EW, 20%Fett kannste so grob überschlagen.
     
  3. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Meinen TP siehst du im anderen Post.

    Und Ernährung sieht aus 60% KH, 20 % Eiweiß, 20% Fett.
     
  4. #4 SSVReutlingen1905, 12.01.2013
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    VIEl zu wenig EW...schraub lieber mal deine EW %satz um 10-15% hoch...dafür die KH wert n bissl runter
     
  5. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ok, meinst du?

    Mein EP so etwa:

    Frühstück
    200 ml Kaffee, mit Milch
    50 g Zarte Haferflocken
    30 g Light Konfitüre, Erdbeere
    25 g Speisequark, Magerstufet
    80 g Vollkorn mit Kruste
    200 ml Sauerkirsch Nektar
    20 g Nutella
    160 ml Kaffee, mit Milch
    50 g Himbeeren (Harvin), gezuckert
    200 ml Haltbare fettarme Milch, 1,5%
    400 ml Mineralwasser
    50 g Früchte-Knusper-Müsli

    Zwischenmahlzeit 1
    20 g Delikatess Hähnchenbrust
    20 g Wurst, Corned Beef
    30 g Knäckebrot, Vollkorn
    250 ml Kaffee, mit Milch

    Mittagessen
    90 g Hähnchen-Minutenschnitzel, aus der Brust...
    150 g Gedrehte Bandnudeln, roh
    100 g Kartoffel-Bällchen Duc De Coeur
    50 g Helle Sauce nach Art Hollandaise
    175 g Frühstücksjoghurt, Knuspermüsli
    1500 ml Wasser , Medium

    (Wenn es schnell gehen muss auch des öffteren mal einen Fertigsalat vom Aldi oder Lidl mit Hähnchenbrust-Käse oder Schinken-Käse mit Joghurtdressing)

    Zwischenmahlzeit 2
    60 g Himbeeren (Harvin), gezuckert
    20 g Delikatess Hähnchenbrust
    60 g Kürbiskernbrötchen
    250 g Fettarmer Joghurt mild 1,5%, natur
    160 ml Kaffee, mit Milch

    Abendbrot
    20 g Wurst, Corned Beef
    20 g Frischkäsezubereitung, Kräuter light 0,2%
    50 g Harzer Käse
    80 g Vollkorn mit Kruste

    Zwischenmahlzeit 3
    50 g Ananas-Stücke (Harvin), leicht gezuckert
    200 g Speisequark, Magerstufe

    Macht ca. 3200 kcal!!

    Reicht das zum Muskelaufbau?

    Um Was würdest du weglassen? Was würdest du hinzufügen?

    Vielen Dank.
     
Thema: Masseaufbau mit 3200 kcal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan 3200 kcal

    ,
  2. 3200 kalorien

    ,
  3. 3200 kcal

    ,
  4. muskelaufbau 3200,
  5. 3200 kalorien muskelaufbau,
  6. Muskelaufbau Ernährungsplan für 3200 Kilokalorien,
  7. kalorien kürbiskernbrötchen lidl,
  8. 3200 kcal ernährungsplan,
  9. ernährungsplan muskelaufbau 3200 kcal,
  10. ernährungsplan 3200kcal
Die Seite wird geladen...

Masseaufbau mit 3200 kcal - Ähnliche Themen

  1. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  2. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  3. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  4. Masseaufbau - Kalorienfrage

    Masseaufbau - Kalorienfrage: Hallo, ich habe eine wohl ziemlich dumme, aber mMn auch sehr wichtige Frage. Bevor ich mit dem Training angefangen habe, habe ich zuerst in...
  5. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...