was passiert bei absetzen von 85+?

Diskutiere was passiert bei absetzen von 85+? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Was wenn ich des 85+ nehm.. kann aber mal für 2 oder 3 Wochen nich ins Training.. darf ich des dann einfach so absetzen für die Wochen.. oder...

  1. #1 Sheep06, 03.05.2007
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Was wenn ich des 85+ nehm.. kann aber mal für 2 oder 3 Wochen nich ins Training.. darf ich des dann einfach so absetzen für die Wochen.. oder jenachdem sogar ganz, ohne dass es irgendend ein Einfluss dann auf mein Köprer hat?

    Wäre es überhaupt Sinnvoll Proteine zu nehmen ( für mich)
    ich halt mich an GK-Plan
     
  2. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also ich denk ma es wird überhaupt nichts passieren ,da brauchste dir nich so viel Sorgen machen.

    Als ergänzung zum Training kannst du ruhig etwas Eiweiß nehmen,besser wär es aber durch die normale Ernährung.
     
  3. #3 Sheep06, 04.05.2007
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Was könnte ich z.B. nehmen, was viel Eiweis enthält?
    Außer 85+
     
  4. #4 Flash72025, 04.05.2007
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Puten-, Hünchenbrust, Thunfisch, Hüttenkäse, etc.
     
  5. #5 Daymate, 04.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oder du nimmst mal n whey
     
Thema:

was passiert bei absetzen von 85+?

Die Seite wird geladen...

was passiert bei absetzen von 85+? - Ähnliche Themen

  1. was passiert mit der Masse bei Cardio und Hanteltr. ?

    was passiert mit der Masse bei Cardio und Hanteltr. ?: hi, hab jetzt ja begonnen, mo mi und fr hanteltraining zu machen, und di / do joggen gehen, beides je ca ne Stunde, was passiert denn, wenn man...
  2. Was passiert bei Unterernährung+Krafttraining?

    Was passiert bei Unterernährung+Krafttraining?: Die Frage beschäftigt mich schon länger, da eine Freundin von mir ca 1500 kcal zu sich nimmt am Tag und alle zwei Tage ordentlich Krafttraining...
  3. Was passiert beim Dehnen mit/im Muskel?

    Was passiert beim Dehnen mit/im Muskel?: Hi! Kennt ihr auch dieses kribbelige Gefühl im Muskel nach 15-20 Sekunden Dehnzeit? Vorallem NACH dem Training in den Beinen fängts dann...
  4. Noob mit Halbwissen - Was passiert und was passieren sollte

    Noob mit Halbwissen - Was passiert und was passieren sollte: Moin Leute! Bin ganz neu hier und von daher sollte ich wohl erstmal meine Situation schildern: Ich bin 20, 1,78m groß und wiege um die 74kg...
  5. Was passiert wenn mann....

    Was passiert wenn mann....: Was passiert wenn mann sehr wenig isst und nur von diese Shakes einnimmt??? Ich frage es aus langeweile :biggrin: