17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los?

Diskutiere 17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wenn der Typ noch ein bisschen was einwirft und dazu verhältnismäßig viel Kraft hat, ist das keine Hexerei. Stimmt daran hat auch noch keiner...

  1. #81 Beining, 12.12.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Stimmt daran hat auch noch keiner hier gedacht, dass der vllt auf Amphetaminen oder so ist^^
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Nat. wurde hier schon von Stoff gesprochen. :wink:
    (ohne geht sowas schon gar nicht !)


    ---

    @ gasmeister

    Das ist Unsinn !

    Ich hab so das Gefühl, daß einigen hier nicht ganz klar ist, was 7 Wdh. mit 170kg bedeuten !!! :alarm:

    Für sein (geschätztes) Körpergewicht wär das ne absolut außergewöhnliche Leistung !!!

    Ihr könnt gerne mal ins Studio gehen, sucht euch jemanden der ordentlich Power hat und laßt euch die 170 mal aus der Ablage heben, wenn ihr richtig warm seid.
    (gilt nicht für Anfänger oder Leute die nur 70-80kg drücken !!!)

    Nur mal kurz halten, dann wißt ihr, von was ich spreche. :wink:
     
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist ganz klar ein Fake. Wie schon gesagt wurde biegt sich die Stange nicht. Ab 130kg ist in meinem Studio bei den Stangen schon ne Wölbung zu sehen. Und bei 40 kg mehr drauf muss das erst recht zu sehen sein. Ein bekannter hat letztens erst 170 kg gedrückt, der auch nicht nur Kartoffeln und Wasser zu sich nimmt. Der hat die auch "nur 4 mal" gedrückt und die Stange war sehr stark an den Gewichten gebogen. Naja, so hat er jetzt vollste Aufmerksamkeit und alle reden über ihn.

    Hauta :)
     
  4. #84 gasmeister, 13.12.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hast du überhaupt meinen Beitrag durchgelesen?

    Der Typ würde alleine niemals 7x170 drücken, der Spotter zieht einfach kräftig mit.

    Das brauchst du nicht als Unfug abzutun, deine Fake Scheiben Theorie ist da wesentlich abwegiger.

    mfG
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ich hab deinen Beitrag schon gelesen.

    Mein "Unsinn" bezog sich darauf, daß das kein "Hexenwerk" sein soll und dabei bleibe ich auch !

    Der Typ hilft bei den 170 kaum mit und das sieht man auch !

    Und selbst wenn er 30kg abnehmen würde (was mehr als unrealistisch ist, wenn man sich seine Haltung und Bewegung ansieht) wären es noch 7 Wdh. mit 140kg und ich möchte mal wissen, wieviele hier 7x 140kg drücken ?!?

    Das wäre ne Top Leistung und da gibt's nix dran zu rütteln !

    Meine fake plates mögen abwegig sein, aber der Gedanke kam mir genau aus dem Grund.

    Da du der Meinung bist, daß da nichts gefaket ist, hat mich lediglich deine Formulierung gestört, es klingt näml. so, als wenn da nichts dabei wäre.

    Wie gesagt - einfach mal testen. :-)

    mfg
     
  6. #86 no_pain_no_gain, 13.12.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    In Anbetracht der Tatsache, dass ich bei Kreuzheben noch nicht mal 170kg Arbeitsgewicht verwende (maxkraft würde das denk ich schon gehen) werde ich dankend auf diesen Versuch verzichten und einfach dabei bleiben, dass die Jungs irgendwie beschissen haben ;)
     
  7. #87 Anonymous, 14.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kenn zwar die Steigerungen im hohen Bereich nicht so, aber wenn ich mir überlege, dass ich auch nen 18 Jährigen kenne, der nach einem Jahr Training 100kg Bankdrücken macht (Arbeitsgewicht), dann find ich das gar nicht soo absurd... ok 170 ist schon ne Menge Holz und der Kerl da sieht nicht so aus aber wayne intressierts ob der stark oder ein faker ist..
     
  8. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ja, 100kg ist schon was Anderes - das kann in Prinzip jeder "problemlos" erreichen.

    Ab 150kg wird "die Luft dann extrem dünn". (solange man clean ist)

    Und die Sache ist ja, daß er nicht nur 1 Wdh. macht !

    Daß er stofft setz ich mal voraus, aber trotzdem wiegt er augenscheinlich nicht besonders viel, was die Leistung (sofern echt) trotzdem außergewöhnlich machen würde.

    Na ja, ich werd's nie selber überprüfen können, von daher werd ich lieber versuchen mich selber noch ein wenig zu steigern. :biggrin:
     
  9. #89 Anonymous, 14.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gute Idee [​IMG]
     
  10. #90 Nico_ch, 14.12.2008
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
  11. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Wirklich nicht schlecht, wobei man in den BD Hemden nicht wirklich erkennt, wie breit jemand ist.
     
  12. #92 Nico_ch, 14.12.2008
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    dieses Video beweist, dass die 200 kg im Bereich des möglichen liegen, wenn wir davon ausgehen, dass das nicht gefaked is ^^
     
  13. #93 Testobolan, 14.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bedenke, dass er ein Bankdrückshirt bei den 185kg trägt.
    Es varriert zwar, aber das bringt auch schon bei diesen Gewichten 20kg +
    Heißt, dumm übersetzt, dass das Shirt 20kg abnimmt. Also reine Leistung zB "nur noch" 165kg ;-) (ca so kann man das erklären :biggrin: )
     
  14. #94 Nico_ch, 14.12.2008
    Nico_ch

    Nico_ch Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    ja ok stimmt hatte ich nicht bedacht, sind solche shirts nich verboten aufwettkämpfen, ich mein sie verfälschen ja das ergebnis
     
  15. #95 Testobolan, 14.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sie verfälschen ja nicht das Ergebniss, sie helfen es nur zu erhöhren :biggrin:

    Wenns jeder benutzt, hat jeder die gleichen Chancen...
    Okay, verglichen mit uns, ohne Shirt schon ein wenig unfair :biggrin: :-(

    Rekord: Der BD Rekord ohne Hemd liegt bei ca 325 kg - der mit Hemd bei 486kg (Quelle: Zaraks Beitrag mal^^)
     
  16. #96 Dereine, 15.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    wenn ihr mal kuck bei dem video von Benchpresspower, wenn so einer hintendran steht, dann sollte das doch möglich sein
     
  17. #97 no_pain_no_gain, 15.12.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das stimmt zwar, aber im Maxkraftbereich spielt die Technik eine so große Rolle, dass ich das nicht mit Maxkraftwerten von BBlern vergleichen würde.
     
  18. #98 Artisian, 17.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Lies mal die Beiträge von Zarak dazu ;)
     
Thema: 17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken 200 kg

    ,
  2. 200 kg bankdrücken

    ,
  3. 170 kg bankdrücken

    ,
  4. bankdrücken mit 60 jahren,
  5. bankdrücken 180 kg,
  6. 200 kilo bankdrücken,
  7. ab wieviel kg kreuzheben biegt sich die stange,
  8. bankdrücken welche scheiben gibt es,
  9. Bankdrücken mit Scheibe,
  10. bankdrücken wieviel wiederholungen arbeitsgewicht,
  11. 70 kg bankdrücken,
  12. 170 kg bankdrücken möglich,
  13. gewicht stange bankdrücken,
  14. 170.kg bankdrückrn,
  15. wieviel wiegt die stange beim bankdrücken,
  16. Wiegen stangen mcfit,
  17. wie viel Bankdrücken wenn 200Kg aus Ablage selbst drücke,
  18. 180 kg bankdrücken,
  19. bankdrücken 200kg,
  20. wie lange training für 200kg bankdrücken
Die Seite wird geladen...

17 jahre 170 kg bankdrücken 10 wiederholungen! wasn da los? - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ?

    Bankdrücken 16 Jahre. Wieviel kg macht ihr ?: Hab ma n frage und zwar bin ich 16 jahre und trainiere schon seit 3 monaten. ich mache ich bei bankdrücken 17,5kg jede seite und stange 12,5kg...
  2. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  3. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  4. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  5. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...