19-Nor-4Androstenedione-3-17 dione

Diskutiere 19-Nor-4Androstenedione-3-17 dione im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Ich hätte da eine Frage:" Ich habe mir das 19-Nor-4Androstenedione-3-17 dione mit Tribosten besorgt und bin jetzt nich sicher wie...

  1. dosmi

    dosmi Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo Leute

    Ich hätte da eine Frage:" Ich habe mir das 19-Nor-4Androstenedione-3-17 dione mit Tribosten besorgt und bin jetzt nich sicher wie ich das19-Nor-4Androstenedione-3-17 dione von der Menge her Dosieren soll? "
    400mg. pro Tag; 1H vor Trainingsbeginn? oder 4mal Täglich 100mg. ?
    Oder kann ich es noch mit was anderes kombinieren? " ende der Kuhr mit Spyrophent? "
    Liebe Grüsse aus der Schweiz :roll:

    P.S Geiles Forum, Danke an alle die sich die Zeit nehmen um zu antworten :cool:
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auf den Tag verteilt einnehmen.
    Kombinieren (Protein,Aminos,BCAA's)
    absetzen mit Clomid nicht mit Spiropent!!!!!
    Zusätzlich kannst du noch Creatin und Glutamin nehmen oder ein Kombiprodukt wie Crea Pump
     
  3. dosmi

    dosmi Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    :oops: Clomid Sorry für was ist das den gut? Estrogenabbau?
     
  4. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    19-Nor-4Androstenedione-3-17 dione -

    klingt nach Prohormon, nicht?
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Richtig
     
Thema:

19-Nor-4Androstenedione-3-17 dione