2er Split bitte mal anschauen

Diskutiere 2er Split bitte mal anschauen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, ich habe jetzt seit 3,5 Monaten mit einem GK trainiert und gute Fortschritte gemacht, sprich 7 kg zugenommen und "nur" 2% im KFA mehr....

  1. #1 blubber235, 04.04.2009
    blubber235

    blubber235 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt seit 3,5 Monaten mit einem GK trainiert und gute Fortschritte gemacht, sprich 7 kg zugenommen und "nur" 2% im KFA mehr.

    Jetzt trainiere ich seit 2 Wochen mit einem 2er Split und wollte mal nachfragen ob sowohl die Übungen, als auch die Reihenfolge passt?

    (ich trainiere ausschließlich zu Hause)

    1. Tag

    Kniebeuge mit Langhantel (3 Sätze á 8 Wh. mit 28 kg)

    Rudern mit Langhantel (wie oben)

    Bankdrücken (wie oben, aber mit 33kg)

    Butterfly (wie oben, aber mit jeweils 3 kg)

    (zwischen den Übungen verteilt mache ich 6 Sätze á 25 Wh. Crunches)

    2. Tag

    frei

    3. Tag

    Kreuzheben (wie oben und mit 28 kg)

    Military Press im Stehen (wie oben)

    Flys (wie die Butterflys)

    Liegestütze (3 Sätze á 10 Wh.)

    (zwischen den Übungen verteilt mache ich 6 Sätze á 25 Wh. Crunches)

    4. Tag

    frei



    Was haltet ihr davon??? Hat mir mein Bruder erstellt, wenn der Split jetzt nicht gut ist, dann is der dran :bash:


    Danke Euch schon mal im voraus
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, du hast 4 Brustübungen drinnen, alle anderen Muskeln bekommen nur 1 ab. Das ist nicht gut.

    Machs mal lieber so:

    Kniebeuge
    (Beinstrecker)
    Bankdrücken
    Schulterdrücken
    Curls

    Kreuzheben
    (Beinbeuger)
    Klimmzüge
    vorgeb. LH-Rudern
    Frenchpress
     
Thema:

2er Split bitte mal anschauen

Die Seite wird geladen...

2er Split bitte mal anschauen - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  2. 2er Split - Kontrolle bitte ;)

    2er Split - Kontrolle bitte ;): Hey Leute, bin jetz wieder eine Zeit lang im Training und würde gerne mal eure Meinung hören. Zuerst ein paar Daten zu mir: Trainiere schon seit...
  3. 2er Split - Bewertung bitte

    2er Split - Bewertung bitte: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt in einem 3er Split trainiert. Dies ist mir allerdings aus Zeitmangel nicht mehr möglich. Deshalb möchte ich...
  4. 2 er Split bitte bewerten

    2 er Split bitte bewerten: Servus Leute, Kaum Angemeldet schon hab ich die erste Frage ;) Wie ihr an meiner Signatur schon sehn könnt trainier ich seit nem halben Jahr...
  5. Ober-/Unterkörper-Split - erbitte Bewertung =)

    Ober-/Unterkörper-Split - erbitte Bewertung =): Hallo. Hätte gerne mal eine Kritik zum folgenden Plan. Ich wollte dabei vor allem Wert auf eine Mischung von Kraft und Ausdauer bzw. einer...