2er

Diskutiere 2er im Trainingspläne Forum im Bereich Training; montag:rücken brust schultern nacken kreuzheben 3*10 langhantelrudern vorg. 3*8 kabelrudern eng 2*15 schrägbank lh 3*10 bankdrücken kh 2*15...

  1. #1 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    montag:rücken brust schultern nacken
    kreuzheben 3*10
    langhantelrudern vorg. 3*8
    kabelrudern eng 2*15
    schrägbank lh 3*10
    bankdrücken kh 2*15
    fliegende 1*15
    schulterdrücken 2*8
    seitheben kh 3*12
    nackenziehen 3*10

    donnerstag:beine arme waden bauch
    kniebeugen 4*10
    beinstrecker 1*15
    beinbeuger 2*15
    hammercurls 3*10
    frenshpress 3*10
    wadenheben 3*15
     
  2. #2 Spongebob, 28.06.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Meiner meinung nach Überladen...

    Ich mach auch n 2er. bei Andro besser bekannt als "WKM-Plan"

    TE1: TE2:
    -Kniebeugen -Kreutzheben
    -Bankdrücken -Klimmzüge
    -Rudern -Schulterdrücken

    Alles mit 3-4 Aufwärmsätzden a´ 20-12 Wdh. und 2-3 knüppelharten Arbeitssätzen a´ 5-7 Wdh. Das alle 2-3 tage und gut ist.
     
  3. #3 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde die Schulter zum Beintag gesellen.
     
  4. #4 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bauch und Waden trainierst du dann im Wechsel? Also z.B. TE1 Bauch, TE2 Waden?
     
  5. #5 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich würd 2mal/woche gehen, deswegen das hohe volumen!
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Trotzdem ist das Volumen zu viel. Bei einem 2er Split würde ich pro grosser MK 2 Übungen, pro kleiner 1 machen.
     
  7. #7 Spongebob, 29.06.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Der Bauch wird garnicht traniert weil er bei den Grundübungen genügend mittrainiert wird.
    Wadentraining mach ich wenns hoch kommt alle 2 Wochen(wenn dann aber vorgebeugtes Wadenheben), da ich seit kurzen beim Handballtraining ne menge Seilspringen mach(welches auch ein sehr gutes Wadentrining ist!).
     
  8. #8 Spongebob, 29.06.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wobei ich noch erwähnen muss das ich Schulterdrücken im stehen mach, besser bekannt als Militäri Press.
     
Thema:

2er