30 kg abgenommen und nun will nichts mehr :(

Diskutiere 30 kg abgenommen und nun will nichts mehr :( im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; also sprich proteine = eiweiss? Dein Tagesbedarf sollte etwa so aussehen: 70% Proteine, 20% Kohlenhydrathe und 10% Fett. Hoffe das hilft...

  1. #41 MissElli, 30.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also sprich proteine = eiweiss?



     
  2. #42 MissElli, 30.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    aber das system fragt mich nach wie viel gramm am tag


     
  3. #43 DaChris, 30.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ja protein ist eiweiß... rechne so mit 2 gramm am tag
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Proteine = Eiweiss.

    Das mit den % und g ist so: Wenn du angenommen 1700 kcal am Tag zu dir nimmst, sollten zB. 70% von diesen kcal vom Eiweiss kommen, 20% von Kohlenhydraten usw.

    1 g Eiweiß liefert 4 kcal
    1 g Kohlenhydrate liefert 4 kcal
    1 g Fett liefert 9 kcal

    So muss man etwa rechnen.^^ Wenn das zu 100% nicht hinhaut ist das auch kein Weltuntergang.

    fg
     
  5. #45 MissElli, 30.01.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    so
    okay mal angenommen ich möchte 1300 kcal zu mir nehmen
    in gramm wären das dann
    228 g eiweiss
    14 g fett
    65 g kh

    ist das richtig?





     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Sry, da war glaube von mir ein Rechenfehler drin. Weil dein Eiweiss wäre zu hoch und das Fett zu niedrig. Besser ist:

    130g Eiweiss
    82g Kohlenhydrate
    50g Fett

    Kohlenhydrate könntest du noch etwas senken und dafür 10g Fett noch drauflegen. Evtl. noch etwas Eiweiss wobei die 130g schon mehr als 2g / Kg wären aber das ist halb so wild. Also zB. 150g Ew und 62g KH.

    Im Grunde ist das kcal defizit viel wichtiger.

    Bei deinen 1300 kcal die aber natürlich zuwenig für dich wären kleene :wink:

    fg
     
  7. #47 MissElli, 01.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hm aber mit 1300 oder 1400 kcal komme ich echt gut hin
    trinke und esse alles was ich brauche

    nur

    70% eiweiss
    wie soll man die voll bekommen

    20 % kh sind sooo wenig
    wenn man eine scheibe brot oder müslli isst sind die kh ja schon voll :(

    10% fett is ok

    dann werd ich

    frühstück: magerquark mit obst
    abendbrot: magerquark mit low carb sirup essen
    und mittags hähnchen

    und was eignet sich gut für zwischendurch?
    obst ist ja zu viel fruchtzucker


     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen nimm lieber so die Nährstoffaufteilung wie bei meinem letzten post. Für zwischendurch kannst du ruhig Kiwi, Trauben, Nüsse sind auch ok nehmen. Was Herzhaftes für zwischendurch halt Knäckebrot mit Harzer zB.

    fg
     
  9. #49 MissElli, 01.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hehe und das wären dann in %
    sorry weiss echt nicht so genau, wie ich das jetzt errechnen soll

    ich dachte bananan und trauben seien absolut tabu
    weil zu viel fruchtzucker????
    nüsse haben doch voll viel fett???


     
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Fett brauch nunmal der Körper.. 1g / Kg ist optimal. Wenn ich mich jetzt nicht irre wäre das verhältnis besser: 50% EW, 30% KH und 20% Fett.

    Bananen solltest du auch weglassen und Nüsse natürlich nicht ne ganze Tüte wegputzen :mrgreen:

    fg
     
  11. #51 MissElli, 01.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    okay cool danke

     
  12. #52 Butters, 01.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du wirklich was zwischendurch essen willst, würde ich dir trotzdem von Obst abraten und lieber zu Salat greifen. Bei Obst häufen sich dann doch schon schnell die KH an.
    Und auch lieber keine Nüsse, lieber Salat und das Fett nimmst du mit über deine Nahrung auf. Leinöl und Leinsamen am besten.
     
  13. #53 MissElli, 01.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also das fett ist nicht so das ding
    hab auch so sojaflocken gekauft
    über 40 g eiwess aber 20g fett
    naja auf 100 g

    weiss bloss nichts für den hunger zwischendurch
    salat geht ja nicht
    ich bin arbeiten


     
  14. #54 DaChris, 01.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    klar doch ob du dir jetzt nen Apfel oder ein paar Möhren oder nen Stück Gurke ist... sollte doch kein Problem darstellen
     
  15. #55 MissElli, 03.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    joa das wird schon irgendwie :)
    im moment hab ich durch euch schon viel gelernt
    versuche
    1300 kcal (womit ich super klar komme)
    zu mir zu nehmen
    in der aufteilung 60/20/20
    klar mal sind es 26 oder 28 aber
    denke im grunde sollte das auch kein untergang sein
    und wenn das jetzt nicht hilft
    also inkl. 4-5 mal fitnesstudio
    und jeden morgden 30-60 min cardio
    dann weiss ichs auch nicht

    dann suche ich mir nen mann der bb ist ;)
    dagegen sehen wir frauen ja dann schlank und schmal aus *hihi

     
  16. #56 DaChris, 03.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ach klar das wird schon man muss nur ein bisschen geduld mitbringen...
     
  17. #57 MissElli, 04.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hja wie viel geduld denn
    ich renne seit mai fast jeden tag ins itness studio
    achte sehr drauf was ich esse
    und was ist
    ich werde immer fetter


     
  18. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi. :)
    Stell mal nen Bild von den "Problemstellen" in die Galerie. Hört sich eher nach Wahrnehmungsstörungen an, als dass es wirklich "Fett" ist. Ist nicht böse gemeint, nur bei deinen Daten wirst du wohl kaum ne fette Wampe haben. :lach:

    Viele Grüße
     
  19. #59 DaChris, 05.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fänd es auch mal schön ein foto von dir in der gallerie zu sehen...dann kann man das mal bewerten was du meinst
     
  20. #60 MissElli, 05.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hm naja :(

     
Thema: 30 kg abgenommen und nun will nichts mehr :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.chip.de/downloads/KaLoMa_13006188.html

Die Seite wird geladen...

30 kg abgenommen und nun will nichts mehr :( - Ähnliche Themen

  1. Abgenommen, aber noch Speck. Was tun?

    Abgenommen, aber noch Speck. Was tun?: Also hier ist meine Geschichte^^: Ich hab vor genau einem Jahr angefangen abzunehmen bin fitness etc gegangen hab aber ebenfalls 1 Jahr...
  2. Zu schnell abgenommen

    Zu schnell abgenommen: Hey Leute bin gaanz neu hier und wollte gleich mal eine Frage stellen (: Aalsoo: Ich habe in einem Jahr von 102KG auf 72KG abgenommen ich bin...
  3. Im Urlaub abgenommen, nun NICHT wieder zunehmen. Wie ?

    Im Urlaub abgenommen, nun NICHT wieder zunehmen. Wie ?: Hallo Zusammen ich hab im Urlaub (2 Wochen Tunesien) ziemlich an Körperfett verloren, die Defi ist nun wieder mal seit langem echt ansehnlich....
  4. 3 Wochen Defi 4,5kg abgenommen

    3 Wochen Defi 4,5kg abgenommen: Hallo Wie gesagt habe mit Sbfs Mischkostplan in 3 wochen 4,5kg abgenommen, bin Momentan bei 71kg man sieht am bauch schon gut veränderungen,...
  5. Tante hat abgenommen: Nun möchte sie die Haut straffen

    Tante hat abgenommen: Nun möchte sie die Haut straffen: Hallo Leute, meine Tante war längere Zeit auf Diät (hat so ca. 20 Kilo abgenommen) und hat mich nun gefragt, ob ich nicht wüsste wie sie ihre...