5mal die woche whey?

Diskutiere 5mal die woche whey? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich fang ab morgen wieder intensiv an Thai Boxen und Fitness zu machen. Das alles in eine woche gepackt gibt Montag, Mittwoch, Freitag...

  1. #1 Sheep06, 02.04.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi,

    ich fang ab morgen wieder intensiv an Thai Boxen und Fitness zu machen.
    Das alles in eine woche gepackt gibt

    Montag, Mittwoch, Freitag Fitness
    Dienstag und Donnerstag Thai Boxen..

    soll ich bei beiden jeweils vor und nach dem Training nen Whey nehmen?? oder is das zu viel... meine ernährung stimmt soweit eigentlich.. falls was fehlt nehm ich zusätzlich 85+.....

    oder sollte ich nen Whey nur an BB-Tagen nehmen??
     
  2. #2 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    habe von mehreren Thaiboxern und BB gehört man sollte nich beides gleichzeitig machen weils deine muskeln zusehr auf die probe setzt
    nehmen wir mal nur die box bewegung- Trizeps Brust das zweimal die woche beim thai boxen dann 1x die woche beim fitness... merkstes? ^^ überanstrengung meiner meinung nach... naja manche machen es manche nich (würde solange thaiboxen machen bis du alle grundlagen und techniken drauf hast dann weiter fitness machen bis gewünschter körperbau dann weiter thaiboxen)


    zu den whey.. kannste eig. nach jeder körperlichen belastung nehmen egal ob boxen fitness oder weiß der geier.. schädlich ist es sicher nicht :baeh:
     
  3. #3 Sheep06, 02.04.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    wie würdest du mein plan für die woche umschreiben???? :anbeten:
     
  4. #4 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    2 mal die woche thaiboxen zwei jahre lang ^^ dann vlt anfangen mit hanteltraining (da du eh noch unter 21 bist hat das eh noch zeit)
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    zum whey. ich trinke jeden tag mindestens 1 shake. meistens sinds aber 2-3. also geht auf alle fälle in ordnung.
     
  6. #6 Sheep06, 03.04.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    naja.. ich will aber jetzt nen tollen Körper haben... und nicht erst mit 21+ .. wenn ich so andere in meinem Alter anschauen.. die nehmen zum Teil Creatine.. ich weiß das ist Schwachsinn für die Muskeln, aber aussehn tuts dann doch schon übel. Oder wenn man manche anschaut wie die schon Muskeln haben. Da bin ich im gegensatz nich viel und ich trainier schon 1 1/2 Jahre... jedoch muss ich wohl irgendwie falsch trainieren, weil sich bei mir nich großartig was tut :dampf:

    was solllte ich eigentlich nach nem Whex trinken.. denn nach dem training hab ich au noch normal durst.. nur Wasser dann??
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    du bist ja lustig...und wie soll das gehen?

    schnell geht in diesem sport schon mal gar nix, ausser die natur hat dir schon 2m körpergrösse und 100kg fettfreie masse mitgegeben. solche glückspilze soll es ja geben.
     
  8. #8 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Nach dem Training sollst du ja ein Wheyshake mit Dextrose zu dir nehmen.
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    "wenn ich so andere in meinem Alter anschauen.. die nehmen zum Teil Creatine.. ich weiß das ist Schwachsinn für die Muskeln, aber aussehn tuts dann doch schon übel"

    du glaubst ja nicht wirklich das sich die nur creatin reinpfeifen.
     
  10. #10 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nur weil andere scheiße trainiern und sich den körper kaputt machen musst du das nich auch tun ;) gruppenzwang is so mit das beschissenste was es gibt

    entweder mach weiter thaiboxen und warte bis du 21 bist oder mach kein thaiboxen und warte bis 21

    beides fungst sowieso sogut wie ganich da du deine bein,trizeps und brustmuskeln schrottest bzw übertrainierst wie gesagt...
     
  11. #11 Sheep06, 03.04.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    und wie wäre es, wenn ich eine woche thai boxen mach.. un eine fitness.. imemr abwechselnd
     
  12. #12 Sheep06, 03.04.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    1. mein ich..... dass wenn ich grad trainiert habe... dass ich da sehr viel durst hab.. und da reichen normal 0,3 Liter Whey nicht ganz. Deswegen meine Frage, was ich danach noch trinken könnte.

    2. Mit Dextrose meisnte... ich soll einfach son Traubenzucker von z.b. dextro nehmen? Sinnvoller wäre es doch vor dem Training, weils mir somit Power gibt oder versteh ich da was falsch..???
     
  13. #13 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zu 1. hm hört sich ganz ok an machen die profiboxer glaube auch so nur du bist nich zu jung fürs hanteltraining
    zu 2. dextro in pulverform in den shake rein
     
  14. #14 Sheep06, 03.04.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    das passt irgendwie nich zu meiner frage :confus:
     
  15. #15 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wtf :biggrin: sorry irgnwie was verplant oder so...
    nochmal...
    1.klar kannste danach was trinken mach ich auch immer und nur weil man nen whey getrunken hat muss man ja nich verdursten ;)
     
  16. #16 fourtyfive, 04.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    @sheep

    habe auch 3 1/2 jahre aktiv tnaiboxen trainiert! seid ich mit dem krafttraining angefangen habe wurd es mit dem boxen immer unregelmässiger und ich habe mich dann fürs BB entschieden gehe unregelmässig noch zum training des spasses halber und weil der vertrag noch läuft aber du solltest dich wirklich auf eine sache konzentrieren! und beim muay thai kannst du auch einen knaller körper bekommen nur halt nicht auf masse sondern mehr auf defi!!

    p.s. wo kämpfst du denn??
     
  17. #17 Sheep06, 05.04.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Bulldog Gym. da wo die regina halmich aufgezogen wurde =)
     
  18. #18 Arnold Strong, 05.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    @sheep...wie wärs wenn du deinen eiweissshake (wow, drei "s") nimmst und dazu einen halben liter limonade?
    limo hat nämlich einen ähnlich hohen glykämischen index und bei einem halben liter sind das immerhin schon ca 50 g kh !!!
     
  19. #19 Sheep06, 05.04.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hab gedacht sowas soll ich nich trinken wegen dem zucker und dem "scheiß" drinne...
     
  20. #20 Arnold Strong, 05.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    :-D also zucker sind kohlenhydrate und andersrum auch...es ist nur ein anderes wort!
    trink limo oder cola....vertrau mir ruhig!
    und wer hat schon lust sich in seinen ohnehin schon mega-süßen eiweissshake auch noch zucker zu ballern! :ratlos:

    p.s.: macht jay cutler auch...
     
Thema:

5mal die woche whey?

Die Seite wird geladen...

5mal die woche whey? - Ähnliche Themen

  1. Gk 3-4 mal die Woche

    Gk 3-4 mal die Woche: Hallo zusammen, bin nun nach Jahrelanger Pause wieder zum Kraftsport gekommen . Ich bin 40 Jahre 177cm groß und 75kg schwer . Habe nun diesen Gk...
  2. 2 x die Woche GK (Fortgeschritten)

    2 x die Woche GK (Fortgeschritten): Hallo zusammen, ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen und habe bisher mit einem OK/UK Plan 4-6x die Woche trainiert. Beruflich gehe ich...
  3. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...