6.woche!!!was tun für noch mehr Ausprägung?

Diskutiere 6.woche!!!was tun für noch mehr Ausprägung? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo leute ,bin jetzt in der 6 woche meiner kur!!! (nur testo alle 7 tage) habe bis jetzt 6kg zugenommen , bin irgendwie nicht zufrieden und...

  1. #1 buddy22, 05.06.2006
    buddy22

    buddy22 Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    E-town
    hallo leute ,bin jetzt in der 6 woche meiner kur!!! (nur testo alle 7 tage)
    habe bis jetzt 6kg zugenommen , bin irgendwie nicht zufrieden und wollte mir hier ein paar tipps holen wie ich am besten meine muskeln zu erscheinung bringen kann
    ein deutlicher muskelansatz is erkennbar , der aber paar stunden nach dem training wieder weg ist!!!
    ich gehe 3 mal die woche trainieren (1-1,5std pro tag), reicht das?

    was kann ich noch alles mitten in der kur dazu nehmen ?

    habe noch thais ,ist das emphelenswert mitten in der kur noch mit thais anzufangen?

    oder creatine? und shakes

    wie gesagt nehme halt nur testo alle 7 tage!!!

    leute bitte helft mir mal , was soll ich jetzt noch dazu nehme ???
     
  2. #2 bazoalpha, 05.06.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie trainierst du genau?

    du trinkst also keine eiweißshakes oder wie?

    thais zu nehmen, davon würde ich dir auf jeden fall abraten!!!!!

    ich würde 2 wochen vor beendigung der kur das CreaPump XXL hier aus dem shop nehmen, 2 mal ca 10g am tag vor dem training und nach dem training, möglichst immer auf nüchternen magen!

    füll am besten dein profil noch etwas mehr aus!
     
  3. #3 buddy22, 05.06.2006
    buddy22

    buddy22 Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    E-town
    nein trinke keine shakes wollte eher aufs ausprägen hinaus

    welche angaben soll ich noch nennen?

    und bitte gib mal einen tipp was ich genau machen soll , also wie ich die kur weiter machen soll

    also du meinst erst gegen ende der kur mit creatin anfangen zum absetzen oder was?
     
  4. #4 bazoalpha, 05.06.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    es ist ziemlich dämlich eine testokur zu machen und keine proteinshakes zu konsumieren, ich würde meinen körper wärend der kur mit proteinen zuballern, denn ohne proteine gibt es auch keine muskeln!

    Und was willst du denn ausprägen? Falls du vorhattest deinen körper zu definieren ist diese kur ebenfalls sinnlos, denn deine muskeln saugen sich mit wasser voll und du wirst nach der kur wieder mind. 2-4 kilos verlieren! Man braucht erstmal masse um überhaupt was definieren zu können!

    Wie lange trainierst insgesamt?

    Setzt du nicht mit chlomid o.Ä. ab??? nimmst du täglich zink?
    wie schon gesagt würde ich gegen ende der kur mit creapump weitermachen!
     
  5. #5 buddy22, 05.06.2006
    buddy22

    buddy22 Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    E-town
    ich trainiere seit 2 jahren

    ja ich nehme täglich zink

    also soll ich jetzt noch mit weight gainer weiter machen

    habe diese nach jedem training im studio getrunken , aber das is ja bestimmt zu wenig

    was kann ich noch dazu nehmen? oder reicht es erstmnal mit weight gainer jetzt das testo zu kombinieren , die thais werde ich wohl nicht dazu nehmen haben mir schon mehrere von abgeraten

    wielange soll ich das zink nehmen? und wie sieht es mit dem absetzen aus?
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Nett Idee, die grundlegenden Fragen erst mitten in der Kur zu stellen, da kommt Spannung auf obs doch noch was wird.
     
  7. #7 buddy22, 05.06.2006
    buddy22

    buddy22 Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    E-town
    ich frage nach tipps von profis und brauche keine kritik , also schreib mir lieber mal etwas sinnvolles hin :bash:
     
  8. #8 bazoalpha, 05.06.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also, erstmal ist ein weight gainer kein proteinshake!!! kannst du zwar auch nehmen, aber ist meiner meinung nach geldverschwendung, denn da sind nur kohlenhydrate drin und die kann man sich aus dem "normalen" essen holen! ...also proteinshake=eiweiß !!! das solltest du nehmen und zwar 3 mal am tag, vor und nach dem training und direkt vor dem schlafengehen!!!!

    zink würde ich bis 2wochen nach der kur täglich nehmen und zwar ca. 100mg!

    du solltest dir chlomid zulegen, das ist ein medikament um deinen natürlichen testospiegel nach der kur wieder in gang zu bekommen, kann sonst sein, dass dein ganzer hormonhaushalt durcheinandergewirbelt wird und das du dann zB impotent wirst! Aber chlomid bekommst nich einfach so, am besten du fragst deinen dealer von dem du das enantat hast!!!

    all diese dinge sollte man mindestens wissen, wenn man überhaupt nur an eine testokur denkt, aber wer seinen körper fi..en will solls machen auch wenn er keine ahnung hat!
     
  9. #9 Anonymous, 05.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @dnd
    HAHAH Voltreffer HAHAHAHA XDXDXDXDD


    @ buddy22
    Also an deiner stelle würde ich mich mal ganz schnell aufhängen... so wneig ahnung zu haben und ne kur zu machen... ohh man ey... Biste auch son Vogel der mit eiweiß absetzen will :kringel: .....

    Pro tag mindestens 2-3 eiweißshakes und 2 weight gainer... dann noch essen ohne ende! Viel Ballaststoffe, Kohlenhydrate, Eiweiß und vor allem einen umfangreichen Vitaminkoplex zu sich nehmen!

    Mindestens 4 MAL DIE WOCHE TRAINIEREN!! Wenn de darunter bleibst,wie bereits gesagt aufhängen...
    Am ERholungstag(meist Mittwoch) bei ner pulsfrequenz zwischen 120-135
    Cardio ne stunde lang machen....

    Vllt wird ja dann noch was aus dir....


    Wundert mcih das du nich gleich mit hgh angefnagen hast.... omg^^
     
  10. #10 buddy22, 05.06.2006
    buddy22

    buddy22 Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    E-town
    ich weiß dass ich mich schlecht vorbereitet habe und so, und wurde auch falsch beraten

    aber will hier nur hilfe finden um alles noch hinzubekommen

    wie gesagt 6 kg is ja eigentlich doch schon viel für 5 wochen

    hab ja noch 6 wochen vor mir und wenn ich jetzt das mache was ihr gesagt habt kann es doch noch zum erfolg kommen?

    was habt ihr denn noch für tipps für mich , was ich machen kann ??

    :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus:
     
  11. #11 Chrissoe, 05.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Besorg dir wie gesagt erstmal clomid damit du es wenigstens zu ende bringen kannst ohne das du dir deine gesundheit versaust....

    Mehr Tipps gibt es garnicht, Essen Essen Essen und Pumpen, S!C hat da schon voll und ganz recht.
     
  12. #12 Anonymous, 05.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mehr tips kann kann man dir zur zewit nich geben, hol dir wie gesagt clomid dan wirds schon ;)
     
  13. #13 Anonymous, 07.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Tipp: Wen du das nächste Mal vor hast ne Kur zu starten, besorg dir erstnma ne Lektüre über Steroide. Z.B. "Anabole Steroide Das schwarze Buch", da steht uch drin wie man richtig abstzt und so.
     
Thema:

6.woche!!!was tun für noch mehr Ausprägung?

Die Seite wird geladen...

6.woche!!!was tun für noch mehr Ausprägung? - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...