Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006

Diskutiere Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; CONGRATULATIONS!!! auch von mir .................war mir eine Ehre gegen dich anzutreten.

?

Wer soll die Wahl gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.05.2006
  1. Sensation White

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Hantelfix

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kokain

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Der Big Sexy

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. riegler16

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Chrissoe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. SIC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Fazer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #61 Schokoriegler, 22.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    CONGRATULATIONS!!!

    auch von mir .................war mir eine Ehre gegen dich anzutreten.
     
  2. #62 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glückwunsch...und Respekt :ok: an alle Teilnehmer!!!!!!
     
  3. #63 DannyThomas, 22.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Glückwunsch! Freue mich schon auf die Nächste Wahl :-D
     
  4. #64 Hantelfix, 22.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die ist dann aber mit dir, oder?
     
  5. #65 bazoalpha, 22.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jo, dicke glückwünsche auch von mir!!! Besonders an den sieger und natürlich auch an alle anderen teilnehmer!!!

    :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    Ich denke nächstes jahr bin ich auch dabei! :-)
     
  6. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir glückwunsch :-D :-D
     
  7. #67 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch ;)
    Trainier jeztz schön weite sonst habe ich dich nächtes jahr :P ;)

    Auch an Riegler herzlichen glückwunsch zum 2. platz, hats schon nen mächtigen body ;)

    Und natürlich an alle anderen die mitgemacht auch an Chrissoe, deine pics haben viel mut bewiesen, nächtes Jahr bist du dann "der Big Sexy" ;)
     
  8. #68 Jack Spezial, 22.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch von mit herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmer.
    Denke nächstes Jahr werde ich auch dabei sein.
     
  9. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich finde riegler16 am besten resbekt
     
  10. #70 Chrissoe, 22.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe, danke

    Von mir natürlich auch nochn Glückwunsch, Sensation mein kollege Plattfuß hab doch gesagt du packstz das, ruh dich jetzt aber nciht auf weil wie du siehst wirds nächstes Jahr ein wenig härter weil es ne menge mehr leute werden ; P
     
  11. #71 Der Big Sexy, 22.05.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und DANKE an alle Teilnehmer.

    Nun zum Haupthema, was mich gerade aufregt.

    Punkt 1: Lasst meine Freundin in Ruhe, wenn sie diese Meinung hat, dann soll sie diese auch haben. Ihr habt alle geschrieben, dass es nach dem Geschmack der einzelnen geht. Das ist Ihr Geschmack.

    Punkt 2: Ich vertrete diese Meinung auch, denn man sollte schon etwas deftiges essen und halt nebenbei Protein-Shakes trinken.

    Nun zu den einzelnen Komentaren:

    @Jack White
    - Ihre Meinung hat Aussagekraft, sie passt halt nicht jedem
    - wer schon dünn ist und dennoch cardio betreibt, versteht etwas ganz anderes, als das wofür Bodybuilding bzw. Fitness steht.
    - wie ich schon erwähnt habe, ist Amira meine Freundin.

    @Sensation White
    - du hast mit deinem Beitrag schon recht
    - es ist nur traurig, dass dünne Leute Cardio machen (siehe oben)

    @Blaues Q
    - das mit dem "Hardgainer" ist Schwachsinn, es kommt sehr auf die Ernährung an
    - ich war am Anfang auch dünn, aber regelmäßiges Nehmen von Eiweiß und ab und zu Creatin haben mir das Gegenteil bewiesen

    @Chrissoe
    - wenn sie der Meinung ist, dann interessiert auch keine
    Hantelfix-Story oder was auch immer du damit sagen willst

    @Hantelfix
    - dein neues Foto sieht schon besser aus
    - die anderen Fotos sind "scheiße" gepost, aber das habe ich schon vermerkt


    So jetzt habe ich mir etwas Luft gemacht. Wenn ihr etwas zu meinem Beitrag schreiben wollt, dann schreibt, mich interessiert es nicht, denn ich will zu diesem Thema nichts mehr schreiben, es sei denn ihr greift meine Freundin oder mich an.

    Der Big Sexy
     
  12. #72 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lol :kringel:

    Wenn du echt der meinung bist das es keine "Hardgainer" gibt dann frage ich mich welcher ahnungslose dich zu nem Moderator gemahct hat...
    Du hast ja dann echt überhauot keine plan von Genetek und Stoffwechel.. denkst du wenn man was deftiges isst udn proteinshakes trinkt nimmt man zu???Ich esse pro tag 4-5 warme "deftige" Mahlzeiten nehme 2 weight gainer shakes und 3 protein shakes zu mir pro tag und habe es immer noch schwer zuzunehmen...
    Du hast echt kein plan man...

    Und von wegen was besser ist... manche mögen es halt wenn man Schwammig aussieht( wie du unter anderem) oder Massig + deffiniert ( Riegler z.B.) Da ist Meinungssache, so wie deine Freundin hier ihre meinung gesagt hat hat dann jeder andere auch seine meinung gesagt ... und wenn sie ein wenig davon verstehen würde was sie geschrieben hat, dann hätte sie auf die meinungen der anderen reagiert und nicht dich antworten lassen ...

    Also imma Soft bleiben--
     
  13. #73 Der Big Sexy, 22.05.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Zum Thema "Soft-bleiben"

    lass mal treffen, dann können wir das ausdiskutieren
     
  14. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Macht das doch per PN.
     
  15. #75 Jack Spezial, 22.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Finde Amiras Meinung auch total aussageschwach.
    Den ersten sie versteht nichs von dem Sport.
    zweitens ist hier nicht einer Magersüchtig.
    drittens jeder hier hat eine andere Zielsetzung der eine will vielleicht schwammig aussehen, während andere schön definiert sein wollen.
     
  16. #76 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du weißt doch nichtmal was man unter dem Begriff "ausdiskutieren"
    versteht....

    So wie du dir jetz hier Dampf ablassen musstest und deien "geniale" Meinung verkünden musstest habe ich meine geniale Meinung hinzugefügt... wenn du nur austeilen kannst und nicht einstecken, dann solltest du überlegen ob dein Physischer alter mit deinem Psychischen übereinstimmen ;)

    Und sowas ist Moderator... Totalschaden..
     
  17. #77 JackWhite, 22.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Nur die Ruhe meine lieben Leute !

    Weitere Kommentare zu diesem Thema bringen uns auch nicht weiter ,denn zerfleischen könnt ihr euch auch wo anders.
    Jeder vertritt halt nunmal seine Meinung egal wie falsch manche dieser Meinungen auch sind .
    Also lasst Big Sexy ,Big Sexy sein und die anderen bleiben auch besser unter sich.

    Congratulations Sensation White
    ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und halt die Ohren auch weiter steif !
     
  18. #78 Hantelfix, 22.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Big Sexy

    Dein Versuch deine Freundin zu unterstützen und zu verteidigen halte ich für sehr anständig und edel ihr gegenüber.

    Den Kommentar, den du allerdings unter meinem Bild hinterlassen hast

    ( "Kannst du eigentlich auch richtige Posen oder nur so wat?????" )

    zeugt von purer Dummheit und intelligenzlosigkeit.

    Vor allem da ich weder dich noch deine Freundin angriffen habe.

    Für einen Mod ein absolut schwacher Auftritt.
     
  19. #79 JackWhite, 22.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    O.k

    Bevor hier die Hölle tobt noch ein Einwand ,der mit den Posen von Hantelfix war nicht ganz fair.
    Meiner Meinung ein ganzer klarer Schlag unter die Gürtellinie ,ein Moderator muss immer schön sachlich beliben und sich auf die objektiven Tatsachen beziehen.
    Wie jemand seine Posen macht ist nicht relevant für die Diskussion und vorallem erwarte ich von einem Moderator ein angestammtes sachliches Verhalten !

    Also immer schön sachte mit den Kommentaren ,osnst endet das in einer willkürlichen Schlammschlacht und das wollen wir ja nicht !

    Diplomatie über alles !
     
  20. #80 Hantelfix, 22.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da hast du absolut recht Jack. :wink:
     
Thema:

Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006

Die Seite wird geladen...

Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006 - Ähnliche Themen

  1. Abstimmung Lexikon-Wettbewerb

    Abstimmung Lexikon-Wettbewerb: So. Wie bereits angekündigt ist die erste Phase des Lexikon-Wettbewerbes abgelaufen. Nun geht es zur Abstimmung. Wie wird abgestimmt? Jedes...
  2. ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-

    ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-: Die Spiele mögen beginnen! Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008 Es ist soweit....
  3. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  4. Whey von muskelpower

    Whey von muskelpower: Hey. Seit einigen Monaten supplementiere ich wieder eiweißpulver. Bin aber leider was die ganzen produkte angeht wieder raus, da ich seit ueber...
  5. Muskelpower 2.0

    Muskelpower 2.0: Der erste Teil von Muskelpower ist fertig. :-D Schaut mal hier: Muskelpower-Magazin Hier hat Crypto schon mal richtig Gas gegeben. Das...