anabolic booster

Diskutiere anabolic booster im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; also habe im internet noch weiter gesucht. und fast alle hatten mit den gleichen nebenwirkungen zu kämpfen. einer musste sogar ins krankenhaus....

  1. nino

    nino Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also habe im internet noch weiter gesucht.
    und fast alle hatten mit den gleichen nebenwirkungen zu kämpfen. einer musste sogar ins krankenhaus.
    habe auch alle inhaltsstoffe rausbekommen.

    Inhaltsstoffe (pro Pak): 5 mg Beta Hydroxyl Steroid, 5 mg Beta Methylbutyrat, 0,03mg Clenbuterol, 500 mg Tribullus Terrestris (80% Spahoningehalt), Vitamin B1 100 mg, Vitamin B2 100 mg, Vitamin B6 100 mg, B12 0,01 mg, Biotin 0,1 mg, Niacinamide 100 mg, Choline Bitartrate 100 mg, Calcium D-Pantothenate 100 mg, Inositol 100 mg, Para Amino Benzolsäure 100 mg, Beta Carotin 10 mg, Vitamin E 400 mg, Magnesiumoxyd 100 mg, Kalium 100 mg, Zink 30 mg, Papain 90 mg, Bromedium 10 mg UND ; Clenbuterol,Methyltestosteron, und lauter andere Scheiße in einem Pack !

    auf jeden fall war ich gerade noch beim arzt. er meinte das es richtig giftig wäre. dosierung von methytestosteron von 5mg wäre ungefähr 5-10 mal höher wie man innerhalb von 2 wochen risiikofrei einnehmen kann.

    also finger weg.. hab draus gelernt.. der arzt meinte das noch keine schäden auftreten werden nur bei 2 pillen.
     
  2. #22 Nitray1, 24.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    dachte mir schon fast, dass Clenbuterol drinnen ist.

    ein Defi-Roid, was wirklich nur im äußersten Fall eingesetzt werden soll,
    und dazu noch oral, was noch schädlicher kommt.

    nächstes mal schau hald vorher was drinnen ist und lass dich beraten
     
  3. nino

    nino Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja das hast du recht. daher auch das zittern und die erhöhte herzfrequenz.
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Oder sorg einfach dafür, dass es kein nächstes Mal geben wird. ;)
     
Thema: anabolic booster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolic booster

    ,
  2. anabolicbooster

    ,
  3. beachpower anabolic booster

    ,
  4. anabolic booster beachpower,
  5. 5mg Beta-Hydroxyl-Steroid,
  6. anabolic booster Wirkung,
  7. absetzpläne roids,
  8. anabol booster v2 test,
  9. anabolic booster 2.0 Erfahrung ,
  10. anabolic booster nebenwirkungen,
  11. anabol booster v2 erfahrung
Die Seite wird geladen...

anabolic booster - Ähnliche Themen

  1. HGH Booster/Anabolic Stack

    HGH Booster/Anabolic Stack: Guten tag wünsche ich euch habe da mal eine Frage und zwar zu Anabolic Stack das die HGH/IGF1 produktion(Wachstumshormon) die im voranschreitendem...
  2. kennt einer anabolic booster ???

    kennt einer anabolic booster ???: kennt einer anabolic booster ??? ist ein pro steroid... bringt es etwas ?? es soll die testesteron produktion steigern ....und die...
  3. Anabolic Booster mit Beta Hydroxyl Steroid!?

    Anabolic Booster mit Beta Hydroxyl Steroid!?: Welche nebenwirkungen gibt es? Bzw. gibt es bewiesene Wirkung (Kraft/Masse)...? Ps.: ich habe gute erfolge ohn stoff,gute gene :) aber ich...
  4. Anabolic Booster von BeachPower

    Anabolic Booster von BeachPower: Ich habe gehört das Anabolic Booster von BeachPower sehr sehr gute Erfolge bringen soll.....!!!???Hat jemand schon Erfahrungen damit...
  5. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...