Anabolika o. Doping für fussballer

Diskutiere Anabolika o. Doping für fussballer im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; @fraggles: denkst du, dass ich unangemessen reagiert habe? Er meinte das allgemein. Es soll keine unnötige Diskussion über die Intelligenz von...

  1. #21 Hantelfix, 26.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Er meinte das allgemein. Es soll keine unnötige Diskussion über die Intelligenz von Fußballern entstehen.
     
  2. #22 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt und es geht darum das viele Aussagen zum Thema Roids gleich auf die Goldwaage gelegt und persönlich genommen werden. Jeder hat seinen Standpunkt und das muss nicht immer Streitthema sein.

    Ebenso wie auch die Diskussion zum IQ von Sportlern oder wem auch immer nicht so ernst genommen werden muss und alles in Streitgespräche ausarten muss.
     
  3. #23 papablau, 26.03.2008
    papablau

    papablau Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wollte wissen was ihr davon haltet.

    habe selbst bedenken, deshalb habe ich auch gefragt ob ihr davon abratet.

    wollte nur die vor- und nachteile erfahren.

    und das argument " dumme fussballer" war schon ganz schwach. genau das gleiche hätte ich auch über bodybuilder schreiben können :wink: nicht falsch verstehen.

    einfach nur ein paar ratschläge, mehr nicht

    meistens schon zu viel verlangt :-(
     
  4. #24 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Nebenwirkungen stehen für einen Nicht-Profi in keiner Relation zu möglichen Nebenwirkungen. Wenn Du nicht Dein Geld mit dem Fussball verdienst, dann lass es.
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    @ papablau

    Mal ganz abgesehen davon, wie du die Masse aufbauen würdest - 4-6kg Muskel zusätzlich sind echt viel Zeug !

    Ich denke, es wäre wohl eher kontraproduktiv für dich, so viel schwerer zu werden.

    Hab selbst lange Zeit Fußball gespielt und gleichzeitig Krafttraining gemacht und ich sage dir, man merkt jedes Gramm zusätzl. Muskel !

    Was ich persönl. als besonders negativ empfunden habe, ist die deutl. gesteigerte Wärmeproduktion und der hohe zusätzliche O² Bedarf - das verträgt sich nicht gut mit der geforderten Ausdauerleistung beim Fußball.

    Außerdem bin ich träger und unbeweglicher geworden - das lag zwar zum Teil auch an mir, dennoch könnte es tendenziell auch bei dir ein Problem werden.
    (Gegen Ende meiner "Fußball Karriere" hatte ich mit kleinen, wendigen Gegenspielern große Probleme !)

    In Anbetracht dessen, daß du höherklassig spielst, wäre mir das Risiko zu hoch, daß deine fußballerischen Fertigkeiten unter dem intensiven Krafttraining(welches du bräuchtest) leiden.

    Viel. kannst du über ne geeignete Ernährung noch 1-2kg herausholen, etwas anderes würde ich gar nicht ins Auge fassen.

    Für einen Feldspieler ist dein Gewicht eigentl. völlig ok.
     
Thema: Anabolika o. Doping für fussballer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nehmen fussballer testo?

    ,
  2. steroide kaufen für fussball

    ,
  3. steroide im fussball

Die Seite wird geladen...

Anabolika o. Doping für fussballer - Ähnliche Themen

  1. Anabolika & Doping Nebenwirkungen

    Anabolika & Doping Nebenwirkungen: Hi Jungs, ich bin im Kraftsportbereich noch relativ neu, deswegen interessiert mich einfach mal, wieso ihr alle am dopen seid? Man hört doch...
  2. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  3. defi kur mit anabolika

    defi kur mit anabolika: Moin ich würde gerne eine defi kur starten mit anabolika meine daten sind bin 1,95 gross wiege 104kg 22%kfa trainings erfahrung 4 jahre. Wollte...
  4. Anabolika Rat gesucht :)

    Anabolika Rat gesucht :): Hallo erstmal an alle :) Ich bin 20 Jahre alt , habe ab dem Alter 10 - 18 Leistungssport betrieben, jedoch dann aufgehört, weil der Druck mir...
  5. Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel

    Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel: Die Polizei hat den bislang größten Handel mit Anabolika in der Rhein-Neckar-Region gestoppt. Vier mutmaßliche Dealer aus dem Großraum...