Anfänger BB Trainingsplan

Diskutiere Anfänger BB Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo liebe leute und Kraftsportfreunde, ich habe mich heute zum ersten mal richtig mit dem thema BB befasst. Ich möchte wirklich eine...

  1. #1 Constantin, 08.05.2008
    Constantin

    Constantin Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe leute und Kraftsportfreunde,

    ich habe mich heute zum ersten mal richtig mit dem thema BB befasst. Ich möchte wirklich eine professionelle hilfe haben und nicht wie bei mir im Fitnessstudio, wo solche Fitnesskaufmänner, die aussehen die hempftlinge, und immer sagen weniger gewichte wo ich mir denke "häää??" soll ich von den training nun was merken oder nicht, beraten werde. Ich möchte jetzt richtig mit dem BB anfangen habe erfahrung seit 3-4 Jahren. Dies in punto muskelstärkung usw. jedoch habe ich keine erfahrungen im Bereich BB. Ich habe in den letzten tagen viel über das Thema BB bei myvideo und in Foren gelesen und gesehen. Ich jetzt auch schon überlegt mit gewissen aufbauproduken gleich anzufangen, jedoch bin ich mir darüber noch nicht im klaren was dies überhaupt bedeutet oder gar negativ ist. Ich bin zu allem berreit ein starkes musekaufbau training zu beginnen. Ich bitte die Profis in diesem Gebiet mit Tips und train Pläne ernäh. Pläne zu posten die ihrer Meinung nach am effektivsten und sinnfollsten sind.

    Zu mir:

    Ich bin 17 Jahre alt. (Statur: breit evt. ein bischen dicker )
    186cm groß, ca. 93 kg
    Bluthochdruck (leider sollte von meiner seite kein problem sein nehme Sengkungsmittel)


    Fals ihr noch fragen habe stehe jederzeit zur Verfügung!

    mfG Constantin
     
  2. #2 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und willkommen im Forum!

    In diesem Thread habe ich kürzlich den Plan den ich für Anfänger empfehle vorgestellt, und auch die Grundlagen der Ernährung geschildert. Das würde ich jetzt fast wiederholen. Ließ es dir einfach durch, sowie das Lexikon, das ich sehr empfehlen kann, und wenn du weitere Fragen hast, dann frag.

    An Supplementen brauchst du höchstens Whey Protein, wenn überhaupt.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo erstmal hier im Forum,

    was meinst du genau mit "gewissen Aufbauproduken"? Wenn du damit Steroide meinst, vergiss es. Aufgrund deines Bluthochdrucks und der damit verbundenen Einnahme von Medikamenten können gefährliche Wechselwirkungen entstehen. Bluthochdruck ist auch eine der möglichen Nebenwirkungen verschiedener Roids.

    Alles zur Bedarfsgerechten Ernährung während der Massephase findest du hier:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html

    Trainingspläne kannst du dir entweder im Lexikon oder im Trainingsplanforum anschauen.
     
Thema:

Anfänger BB Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Anfänger BB Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  2. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  3. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...