Anfänger Plan

Diskutiere Anfänger Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, ich bin seit ca.3 Wochen im Fittnessstudio, und möchte mal eure Meinung zu meinen Übungen etc. hören! Mein Ziel ist es, Masse aufzubauen...

  1. #1 Patrick, 22.06.2007
    Patrick

    Patrick Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin seit ca.3 Wochen im Fittnessstudio, und möchte mal eure Meinung zu meinen Übungen etc. hören! Mein Ziel ist es, Masse aufzubauen d.h. besonders Bauch und Arme. Ich gehe z.Z. 3-4 Mal pro Woche.
    Butterfly 30kg 15x
    Zug zum Bauch 30kg 15-20x
    Zug zum Nacken 35kg 15-20x
    Crunches gerade, 20x
    Beinpresse 101kg, 15-20x
    Davon mache ich immer jeweils 3 wiederholungen. Dazu trainiere ich noch Bizeps mit 9kg KH.
    Sollte/Kann ich auch täglich Übungen Zuhause machen? Muss ich z.b. Bizeps trainieren bis zum Muskelversagen?
     
  2. #2 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Plan taugt wenn ich ehrlich sein soll nichts! Er ist nicht synergetisch aufgebaut, und es fehlen essentielle Übungen.

    Aber zuerst einmal...wie alt bist Du????
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    masse am bauch :confus: :biggrin:

    im ernst, wer hat dir denn den plan erstellt?
    ich hoffe doch, kein trainer, dann würde ich in dem studio kündigen...

    als anfänger ist ganzkörperzirkel am besten, pläne sind zur genüge hier im forum
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der Plan ist Mist ! Wenn Du Beginner bist solltest erst mal nen Ganzkörperzirkel auf Kraftausdauer trainieren um Deine Muskulatur auf´s Wachsen vorzubereiten.

    Dieser Thread und dieser Thread dürften für den Anfang ziemlich hilfreich sein. Außerdem mal hier auf der Site ein bißchen einlesen und die rudimentären Basics über Ernährung aneignen
     
  5. #5 Patrick, 22.06.2007
    Patrick

    Patrick Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :roll: okay, der Plan wurde mir aber tatsächlich vom Trainer erstellt :dampf:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dann verlang Dein Geld zurück...was sich heutzutage alles Trainer schimpft :shake: da geht einem echt das Messer inne Tasche auf :boese:
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das sagt dann wohl alles.... :gun:
     
Thema:

Anfänger Plan

Die Seite wird geladen...

Anfänger Plan - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  2. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  3. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...
  4. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  5. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...