Auf 3er split umsteigen

Diskutiere Auf 3er split umsteigen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Irgendwie wird mir der 4er split momentan doch zu viel und deswegen will ich jetzt auf einen 3er split umsteigen. Ich hab vor Klassisches...

  1. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Irgendwie wird mir der 4er split momentan doch zu viel und deswegen will ich jetzt auf einen 3er split umsteigen. Ich hab vor Klassisches Volumentraining zu machen und hab mir gleich den Plan aus dem Lexikon rauskopiert.

    Jetzt hab ich jedoch noch eine Frage:
    -Wieso die Reihenfolge bei den Beinen? Die Muskelgruppen sind nicht getrennt und es geht nicht wirklich von der komplexesten Übung zur Iso..

    Beine / Schultern

    Kniebeuge (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Beincurl (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Beinstrecker (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Beinpresse (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Wadenheben (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Frontdrücken (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Vorgebeugtes Seitenheben (3 Sätze x 6-10 Wdh)

    Brust / Bizeps

    Bankdrücken LH (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Schrägbankdrücken KH (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Fliegende (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    LH-Curls (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Scott-Curls (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Chrunches (3 Sätze x 10 Wdh)
    Hängendes Beinheben (2 Sätze x 10 Wdh)
    Seitliche Chrunches (2 Sätze x 10 Wdh)


    Rücken / Trizeps

    Kreuzheben (4 Sätze)
    Klimmzüge (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Vorgeb. LH-Rudern (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Enges Rudern am Gerät (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Shruggs (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Dips (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Frenchpress (3 Sätze x 6-10 Wdh)
     
Thema:

Auf 3er split umsteigen

Die Seite wird geladen...

Auf 3er split umsteigen - Ähnliche Themen

  1. Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?

    Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?: Ich bin am überlegen ob ich ab Dezember von WKM auf einen 3er splitt umsteigen soll. Bin nun seit september jede woche 3-4 mal im studio und...
  2. Von 1 Satz GK Training auf 3er Splitt umsteigen?!

    Von 1 Satz GK Training auf 3er Splitt umsteigen?!: Hi Leute, Kurz zu mir: ich bin 16 Jahre alt,bald 17,bin etwa 1.80 m und wiege 71 kg. Habe nun 1 Jahr lang 3x pro Woche nach einem 1 Satz...
  3. 3-Split so okay? Umsteigen?

    3-Split so okay? Umsteigen?: Montag: Brust + Bizeps + Bauch Mittwoch: Rücken + Trizeps + Nacken Freitag: Beine + Waden + Schultern + Bauch (+Sauna) Montag: Brust: 3...
  4. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  5. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....