aus dem Bett kommen

Diskutiere aus dem Bett kommen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Schlaf ist kein adäquater Ersatz für Koffein! Der Junkie :lach:

  1. #21 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Der Junkie :lach:
     
  2. #22 WindowKid, 20.01.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Ich hab mir ne CD gebrannt mit guter-laune Musik. Wenn ich ausm Bad komm und ich die Beats höre gehen meine Mundwinkel von ganz alleine hoch, dazu n lecker kaffee.
    Und wenn mich dann noch meine Freundin durchkitzelt bin ich Tages-startklar :mrgreen:
     
  3. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Also ich mache es auch so, dass ich meinen Wecker weg vom Bett stelle. Aber durch das plötzliche Aufstehen wenn er klingelt wird mir morgens immer kurz irgendwie schwindelig :mrgreen: .
     
  4. #24 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ja das ist der Kreislauf, du solltest dich schon langsam aufrichten und nicht hochspringen
     
  5. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich spring ja nicht auf einmal hoch. Ich steh halt etwas schneller auf.
     
  6. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Passiert mir manchmal beim Mittagsschläfchen, wenn ich aufwach und direkt aufstehe :\
     
  7. #27 Anonymous, 21.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin heute von selbst aufgewacht. 1h vor dem Wecker! :mrgreen:
     
  8. #28 Hardgainer, 21.01.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Also hilft wohl das Reden übers Aufstehen auch schon :-D
     
  9. #29 ChefkocH, 21.01.2009
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich heb mich mal von der Masse ab und oute mich als Morgenmensch :-D . Ich hatte noch nie Probleme mit dem aufstehen.
     
  10. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland

    Wenn ich nachmittags schlafe, bin ich meistens den restlichen Tag müde!
     
  11. #31 jack the ripper, 21.01.2009
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    geht mir auch so..gleiches gilt für zu langes schlafen..egal wie spät man im bett war
     
  12. #32 Testobolan, 21.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    und darauf geh ich gleich mal pennen :-)
    schön vorm Training noch :biggrin:

    Obwohl ich nahc dem Aufstehn auch müde sein werde :-(
     
  13. #33 Teddy Bruschi, 21.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wie lange schläfst du denn ?
    Man sollte ja bei einem Nickerchen nicht länger als 30 Minuten schlafen, weil da so ca. die Tiefschlafphase anfängt und man dann noch müder ist.
     
  14. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Das stimmt leider. Weiß jemand den Grund dafür?
     
  15. #35 Teddy Bruschi, 21.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Guck mal einen Post über dir ;).
     
  16. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Mein lieber Freund, hättest du aufgepasst, wüsstest du jetzt folgendes:

    Ich meine den normalen Schlaf in der Nacht :mrgreen:
     
  17. #37 Dereine, 22.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich hoffe ich beantworte das jetzt richtig.

    Wenn du später aufstehst als sonst, dann ist dein Tag-Nach-Rhythmus aus dem Gleichgewicht.
    Allerdings passt dieser sich auch an Gegebenheiten wie z.B. Schichtdienst an, wenn man also immer anderes Aufstehen muss.
    Was bei mir dagegen hilft ist, eine kurzer Mittagschlaft, dann ist wieder alles im Lot
     
Thema:

aus dem Bett kommen

Die Seite wird geladen...

aus dem Bett kommen - Ähnliche Themen

  1. Das richtige Kinderbett

    Das richtige Kinderbett: Ich weiß es passt nicht ganz hier rein, aber ich suche für meine beste Freundin ein Kinderbett und zwar ein richtig Gutes. Sie hat im Moment...
  2. Harder Better Faster Stronger - More than ever!

    Harder Better Faster Stronger - More than ever!: Hallo Freunde, ich habe mich jetzt auch entschlossen hier mal mein ganzes Trainingslog zu führen. Klasse idee gewesen von euch! Gefangen im...
  3. Flaute im Training und im Bett.....

    Flaute im Training und im Bett.....: Bin 46J. und spüre das mittlerweile nicht nur im Training, sondern auch im Bett. Wer kann mir einen vernünftigen Ratschlag geben, wie ich dieses...
  4. Bei Medien die falsche Kommentaranzeige

    Bei Medien die falsche Kommentaranzeige: Hi Mir ist aufgefallen das bei den Medien zu jeden Bild bei Kommentare 0 steht auch wenn schon Kommentare vorhanden sind. Denk mal das ist nicht...
  5. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...