B12 Komplex

Diskutiere B12 Komplex im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Japp, das könnte schon passieren, spätestens 2007 :lach: Aber mal ganz im Ernst, ich bin da wie ein kleines Kind an Weihnachten. Wenn ich was habe...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, das könnte schon passieren, spätestens 2007 :lach: Aber mal ganz im Ernst, ich bin da wie ein kleines Kind an Weihnachten. Wenn ich was habe und darf´s nicht benutzen, dann macht mich das fast wahnsinnig :drooling:
     
  2. #62 DannyThomas, 23.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    :lach: Geht mir da genau so. Dan überlegt man sich, ob man es nicht doch irgendwie mit einplanen kann, auch wenn es total unnötig ist. :mrgreen:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Naja, dann bin ich wenigstens nicht der einzigste Kindskopf hier :biggrin: Aber ich hab´ ja erst kurz vor Ende November meine MaxiZell 2-Kur beendet und 3 Monate sollte ich schon warten. In der nächsten Massephase im Herbst wollte ich dann ja eigentlich mal das CreaVitargo ausprobieren.
     
  4. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    CreaVitargo kann ich wärmstens empfehlen!

    Habe 5 Kg zugenommen in fast 5 Wochen. Mache nach der Kur 2-3 Monate Pause und dann fängt es von vorne an ... ich muss mich mal schlau machen was ausser CreaVitargo gut ist. Auf ein Supp möchte ich nicht hängen bleiben. :mrgreen:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ist sowieso empfehlenswert nach einer 3-monatigen Pause nicht auf dasselbe Creatinpräparat zurückzugreifen.
     
  6. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Ganz genau. :-)
     
  7. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Du hattest recht Fraggles, wenn man sich die Spritze einfach ins Bein haut ohne zu drehen kommt es echt besser. War viel einfacher als beim ersten mal. Keine Panik Attacken oder sonstiges :wink:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ist nur die erste Überwindung. Ging mir genauso und ich hatte vor der Ersten ´ne Woche lang den absoluten Riesenbammel. War dann aber sehr positiv überrascht.
     
  9. #69 Jack Spezial, 25.12.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja werde im Januar auch anfangen mir die Nadel zu geben. Werd da bestimmt ne stunde vor sitzen und panikatacken schieben :-D
     
  10. #70 bazoalpha, 25.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich warte nur noch auf mein zink, dann klopp ich mir auch das b12 ins bein ;) mal sehen wie ich das hinbekomme!?
     
  11. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Mein Zink habe ich auch noch nicht erhalten, aber das dürfte ja auf gar keinen Fall schlimm sein ... oder? Zusammen wirkt es nur besser.

    Du nimmst die Spritzem setzt sie auf deinen Quadtrizeps und stichst immer leichter ins Bein rein, du merkst gar nicht das du sie rein schiebst und auf einmal biste drin. Nur keinen komischen Film darauf schieben!

    Wenn ich das schaffe packt ihr das auch!!!
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ist wirklich total easy, bis auf die erste Überwindung eben. Was das Zink angeht, da warte ich gerade auch noch drauf. Habe am Freitag mit van Verde in Deutschland telefoniert und sämtliche Zinkbestände in good old Germany sind aufgebraucht. Sie erwarten täglich das Eintreffen der Zinkpräparate aus Holland und der Versand läuft selbstverständlich auch über die Feiertage weiter.
     
  13. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Selber über die Feiertage versenden die das noch ... nicht schlecht.
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das mein´ ich auch. Es tut ihnen auch sehr leid und sie erwarten die Lieferung täglich. Ich war da nämlich schon ganz schön stinkig, da ich bereits vor 2 Wochen bestellt und überwiesen hab.
     
  15. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    So lange schon ... dann hätte ich ja echt mal abwarten sollen bis du deine zuerst bekommen hättest. Aber ich bin ja Optimist! :mrgreen:
     
  16. hakker

    hakker Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    nochmal eine Frage zum eigentlichen Thema.
    Wie lange sollte man die B12-Kur denn nun machen? Manche von euch nehmen das B12 ja ziemlich lang. Aber wenn man ergänzend zum B12 noch Creatin nimmt wäre es doch nicht unbedingt sinnvoll das ganze z.B. 6 Monate zu machen? Wer nimmt so lange Creatin?

    Für ein paar Tips was die Dauer und Dosierung betrifft wäre ich dankbar.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Für das B12 brauchste nicht unbedingt Creatin. Bei einer 6monatigen Kur wäre das nicht wirklich so toll. Es heißt lediglich, dass B12-Steigerwald in Kombination mit Zink und additiv Creatin in der Massephase nahezu jedes Roid schlägt. Ich persönlich nehme z.Zt. kein Creatin, aber trotzdem das B12 und Zink. Werde auch noch die aktuelle Massephase so fortfahren, gegen Ende dann additiv CreaPump und in der Defi mach ich nix. Erst wieder zur nächsten Massephase im Herbst.
     
  18. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Wodenanz, hast du schon das Zink erhalten ja? Ich warte noch immer drauf, soll ichda mal anrufen oder was hast du gemacht?
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hab ich gestern gemacht. Die Jungs von van Verde Deutschland warten immer noch auf die Lieferung. Anscheinend lässt sich der momentane Status des Lieferweges nicht nachvollziehen. Also geht die Warterei weiter.
     
  20. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Danke für die Antwort. Sowas ist total ärgerlich ... :angry:

    Wegen dem FitnessStudio, mein Trainer meinte, das es erstmal ganz normal weiter geht. Denke mal das er eine Lösung vorüberwiegend gefunden hat.
     
Thema:

B12 Komplex

Die Seite wird geladen...

B12 Komplex - Ähnliche Themen

  1. UN Natural Sterole Komplex

    UN Natural Sterole Komplex: Moin um zwar gehts um obenstehendes Produkt; Ich habe dort sogar beim reduzierten Einnahmeschema Nebenwirkungen (Hitzewallungen,...
  2. Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training

    Weight Gainer/ Komplexe Khs als Shake vor dem Training: Huhu Hab mir überlegt, dass mein Mangel an Motivation zum Training einfach an einer unterzuckerung liegt.. weil ich einfach total kaputt bin.....
  3. Theorie Isos vs. Komplexübungen

    Theorie Isos vs. Komplexübungen: Diese Diskussion kann zu keinem Ergebnis kommen, da Äpfel mit Birnen verglichen werden. Komplexübungen dienen dem allgemeinen Masseaufbau, da...
  4. Adonis-Komplex

    Adonis-Komplex: Ich möchte gern ein Referat zum Thema Bigorexia (Adonis-Komplex) vorbereiten und wollte fragen ob mir jemand eventuell mögliche Quellen dazu...
  5. Whey Protein oder Protein Komplex

    Whey Protein oder Protein Komplex: Hi Leute. Ich habe vor kurzem (2007) Angefangen Intenssiv Krafttraining zu betreiben. Da man für einen erfolgreichen Muskelaufbau reichlich...