Bankdrückneuling suche Tipps !!!

Diskutiere Bankdrückneuling suche Tipps !!! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; :alarm: Satzzeichen verwenden :alarm: Das ist ein Graus solche Texte zu lesen! Übungsbeschreibungen findest du hier...

  1. #21 BeoMartin, 16.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    :alarm: Satzzeichen verwenden :alarm:
    Das ist ein Graus solche Texte zu lesen!


    Übungsbeschreibungen findest du hier http://www.fitness-xl.de/index.html
     
  2. #22 K-Towner, 17.01.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    erster trainingsplan

    so hier mein neuer plan ( reihenfolge muss ich noch herausfinden ) bankdrücken beincurl beinbeugen beinstrecken crunches arnold dips hammercurls armstrecken un kniebeugen so heut abend das erste mal ausprobieren ps kniebeugen bringens ja wirklich :baeh:
     
  3. #23 Passical, 17.01.2010
    Passical

    Passical Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Ich lese nun schon eine ganze weile mit, K-Towner du solltest das was BeoMartin dir gesagt hat auf bezug der Satzeichen wircklich zu Herzen nehemen, es ist echt anstrengend deine Posts zu lesen.

    Gruß
    Passical
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Re: erster trainingsplan

    Du ignorierst auch prinzipiell alles was man dir sagt oder^^? Den Plan den ich dort dir gezeigt habe in der Reihenfolge von oben nach unten.

    fg
     
  5. #25 K-Towner, 17.01.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    heimtraining

    Du ignorierst auch prinzipiell alles was man dir sagt oder^^? Den Plan den ich dort dir gezeigt habe in der Reihenfolge von oben nach unten.

    fg

    antwort : ja is mir klar aba ich mach alles in heimarbeit sprich ich geh nich ins studio das heisst , dass ich weder ne stange für klimmzüge hab , weder über ausrüstung verfüge um alle deine trainingsarten zu machen deshalb is mein plan denke ich das optimum was ich hier verwirklichen kann aba trotzdem brauch ich deinen prof. rat is der plan ausgewogen ? hab extra bei ner seite geguckt un sah alles gut aus . also nich so strng mit mia mfg K-Towner :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die Möglichkeiten für den Kompletten Plan. Wenn die Klimmzüge nicht gehen machst du dafür vorgebeugtes Rudern, den Rest kannst du mit deiner Ausrüstung machen.

    fg
     
Thema:

Bankdrückneuling suche Tipps !!!

Die Seite wird geladen...

Bankdrückneuling suche Tipps !!! - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...