Bauchmeuskeln

Diskutiere Bauchmeuskeln im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo Leute, ich hab ein kleines Problem: meine Bauchmuskeln sind schon recht ordentlich ausgebildet.....aber da is ein kleiner ring ausenrum^^...

  1. #1 downhiller 01, 09.06.2008
    downhiller 01

    downhiller 01 Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute,

    ich hab ein kleines Problem: meine Bauchmuskeln sind schon recht ordentlich ausgebildet.....aber da is ein kleiner ring ausenrum^^ wie bekomme ich ihn so schnell wie möglich weg (sommer fängt ja an...).

    danke im voraus Filip
     
  2. #2 Pullface, 09.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ein kleiner Ring ? Fettpölsterchen ? :mrgreen:
     
  3. #3 downhiller 01, 09.06.2008
    downhiller 01

    downhiller 01 Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    genau das mein ich^^
     
  4. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ernährung umstellen!
    Wenig Kohlenhydrate, mäßig Fett und viel Proteine, damit deine Muskeln nich schwinden.

    Kaloriendefizit fahren. und alle paar Tage einen kontrollierten Kalorienüberschuss.
    Den aber nicht mit Süßigkeiten, sondern gesundem Essen herbeiführen.


    Edit: Oder absaugen lassen :mrgreen:
     
  5. #5 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mischkostdiät --> Diäten Forum ganz oben.

    Damit solltest du das noch bis zum Sommer schaffen.
     
  6. #6 downhiller 01, 11.06.2008
    downhiller 01

    downhiller 01 Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hehe thx^^

    Vielen Dank ich schau gleich mal nach na Diät^^
     
Thema:

Bauchmeuskeln