Bauchmuskulatur

Diskutiere Bauchmuskulatur im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Also was Training angeht kenn ich mich bisher leider gar nicht aus... ich hab vor mal so bis zu den Sommerferien mal meine Bauchmuskulatur...

  1. #1 Thunderbird, 14.04.2007
    Thunderbird

    Thunderbird Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also was Training angeht kenn ich mich bisher leider gar nicht aus... ich hab vor mal so bis zu den Sommerferien mal meine Bauchmuskulatur bisschen zu trainieren weiß aber nich genau wie, da ich von Sit-ups eigentlich nichts halte und sie ja scheins auch nicht so gut sein sollen.. jemand ne idee was ich da machen könnte?? gibts da auch was an der Ernährung was dabei behilflich sein könnte? (ich hoff mal s gibt nich schons gleiche thema irgendwo und ich habs nur übersehen)
    :confus:
     
  2. #2 Pullface, 14.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    joa...gibts sicher schon thema zu aber trotzem:

    also du brauchst auf jeden fall nen KFA von unter 10% damit man deine Bauchmuskeln sehen kann , falls das dein Ziel ist

    Sit-Ups sind wirklich nicht so der bringer....mach lieber Crunch und noch 1 oder 2 Übungen mehr... trainier den bauch 2-3 mal die woche :-D
     
  3. #3 Thunderbird, 14.04.2007
    Thunderbird

    Thunderbird Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kfa=körperfettanteil?
     
  4. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Jop kfa is der Körperfettanteil .

    Hier kanste alles nachlesen was du brauchst um deine Bauchmuskeln nochmal was fürn Sommer aufzufrischen ;) Werd ich übern Mai auch machen .



    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html
     
  5. #5 Hantelfix, 14.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    hierzu gab es in letzter Zeit massig Threats. Schau dir mal Wody Threat im BB-Lexikon an.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die wird´s auch immer wieder geben. Vielleicht wäre es sinnvoll wenn zuallerst nach einer Anmeldung ein Suchfenster aufscrollt :biggrin:
     
  7. #7 Hantelfix, 16.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Selbst das würde nicht viel bringen, denke ich... :roll:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Vermutlich nicht :roll:
     
Thema:

Bauchmuskulatur

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. seitliche bauchmuskulatur

    seitliche bauchmuskulatur: hi ich hab gehört, dass stark trainierte seitliche baumuskeln die V- Form weniger sichtbar machen ,also das wenn man die seitlichen bauchmuskeln...
  2. Brust-, bauchmuskulatur

    Brust-, bauchmuskulatur: Tach zusammen Ich bin 16 1,62 (wachs allerdings noch ziehmlich) 50 kg Durch mein starkes Hockeytraining habe ich eine sehr starke Rücken...
  3. seitliche bauchmuskulatur

    seitliche bauchmuskulatur: hallo,sind die übungen"Bauchpresse am Gerät, Beinheben,Sit Ups"aussreichend oder sollte ich noch extra übungen für die seitliche...
  4. Oberarm , Brust & Bauchmuskulatur

    Oberarm , Brust & Bauchmuskulatur: Hallo Leute, ich hab hier mal einige Fragen an euch. Da ich gerade mal 15 Jahre alt bin , hab ich noch nicht wirklich trainierte Muskeln.Ich...
  5. Asymmetrische gerade Bauchmuskulatur

    Asymmetrische gerade Bauchmuskulatur: Hey Leute, meine bauchmuskeln sind nicht symetrisch angeordnet sondern ein bisschen verschoben! weiss jemand ob diese Asymetrie genetisch...