Beintraining

Diskutiere Beintraining im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Er soll zu frühen Zeiten bekannt für seinen Oralkonsum in seinem alten Studio gewesen sein. Vielleicht vertritt er gerade aufgrund schlechter...

  1. #21 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er soll zu frühen Zeiten bekannt für seinen Oralkonsum in seinem alten Studio gewesen sein. Vielleicht vertritt er gerade aufgrund schlechter Erfahrungen seine Narualschiene. Kann ja jeder selbst entscheiden, inwiefern er ihm glaubt oder nicht.
     
  2. #22 the-one-and-only, 15.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ok einen einzigen ausnahmen gibt es vll aber sonst denk nicht das die andern Natur sind...
     
  3. #23 the-one-and-only, 15.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    also doch gestofft. haha
     
  4. #24 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So ein Körperbau ist aber definitiv natural zu erreichen.

    De facto bräuchte es einen seriösen BB-Verband der auch Trainingskontrollen durchführt wie in jeder Sportart üblich, oder die Doping-Verbände sollten sich offen dazu bekennen, aber dass ein Doping-fördernder Verband wie die IFBB behauptet Doping zu bekämpfen ist einfach nur kindischer Schwachsinn.
     
  5. #25 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muss er ja aber. Solange dopen nun mal illegal ist kann der Verband ja schlecht sagen, dass sie Pro Doping sind.
     
  6. #26 MC_Silent, 15.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    das Vorurteil hält sich zwar schon seit Jahren, das alle BB stoffen

    aber du meinst doch sicher nicht das wir das hier alle tun?
     
  7. #27 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, nur das lächerliche ist, dass es hier ganz einfach ist. Was da abgeht, ist equivalent zu einem TdF-Fahrer der die Tour mit einem 60er Durchschnitt fährt.

    Beim Olympia brauchst du nicht das Blut zu untersuchen sondern nur die Resultate betrachten. Das weiß auch jeder Doping-Fahnder, weshalb man da auch auf absichtlich nicht funktionierende Doping-Kontrollen verzichten könnte. Klar das ist Marketing, aber so lange das so ist, wird BB auch nicht seinen zweifelhaften Ruf als unseriösen Sport verlieren, weil dieser im Profi-Sektor ja 100% die Realität wiederspiegelt.
     
  8. #28 MC_Silent, 15.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    eigentlich schade wenn du dich Jahre beim Training anstrengst und andere sehen dich und denke das kommt alles nur von Spritzen und so Zeug :roll:
     
  9. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde definitiv nie stoffen, sowas kommt mir nicht ins Haus! :alarm:
     
Thema:

Beintraining

Die Seite wird geladen...

Beintraining - Ähnliche Themen

  1. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. intensives Beintraining und spagat lernen

    intensives Beintraining und spagat lernen: Hey Leute ich weiß irgendwo in diesem Forum gibt es schon eine versteckte Antwort auf meine Frage, aber ich möchte es einfach gerne nochmal...
  4. Beintraining

    Beintraining: Hey Leute, Ist es gut wenn man 10 -15 Sätze a 8-12 wdh Kniebeugen macht, mit mittleres gewicht. An ein trainings Tag für zu Hause ? 2 Frage :...
  5. Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingein bauen

    Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingeinbauen: Hey Forum Ich wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen der zum Muskel Aufbauen dienen soll. Und Beintraining einbauen lassen ! Erstmal zu...