Beste Übungen hin zum Sixpack

Diskutiere Beste Übungen hin zum Sixpack im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; jez hab ich es verstanden :D gracias :D

  1. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    jez hab ich es verstanden :D

    gracias :D
     
  2. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    wie oft trainiert ihr eig bauch die woche?
    ich mach z.Z. noch am Brust tag 2 bauch übungen à 2 sätze...

    hab mir jez überlegt eventuell noch am bein tag (ist Tag 3) nochmal Bauch zu machen, da Bauch ja eh vorbelastet wird...

    was meint ihr dazu?
     
  3. #23 Anonymous, 19.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich trainier den Bauch eigentlich garnicht mehr isoliert. Die nächsten 2 Wochen trainier ich ohne Plan, da schiebe ich evtl. ein paar Crunches in die Push-Einheiten ein, aber das ist mehr zum Spaß, normal mach ich's garnicht. Frontkniebeugen und Kreuzheben reicht und lässt sich in seiner Wirksamkeit mit Crunches kaum praktikabel erreichen.
     
Thema: Beste Übungen hin zum Sixpack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontkniebeugen sixpack

Die Seite wird geladen...

Beste Übungen hin zum Sixpack - Ähnliche Themen

  1. Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?

    Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?: Jo Freunde, ich möchte bei meinem 2er Split noch 1-2 Bauchmuskelübungen am Ende machen. Ich trainiere zuhause, also hab ich maximal 2 Hanteln als...
  2. Besten Geräte-Übungen/Ausführung

    Besten Geräte-Übungen/Ausführung: Hi, Ich fahre ab Donnerstag in den Urlaub für eine Woche. Zur Zeit bin ich echt super in Form und würde in der Zeit nur äußerst ungern aufs...
  3. Die besten Brustübungen

    Die besten Brustübungen: hallo! ich wollte fragen, was die besten alternativen zu meinen brustübungen sind die ich zurzeit mache. man soll ja ab und zu mal andere...
  4. Beste Übungen für den unterer Bauchmuskel?

    Beste Übungen für den unterer Bauchmuskel?: Hi, Ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch sagen kann, wie ich einen solchen unteren Bauchmuskel bekomme. Hier ein...
  5. Beste Übungen für den unteren Rücken?

    Beste Übungen für den unteren Rücken?: Hallo, Kreuzheben ist ja bekanntlich DIE Übung für den unteren Rücken. Für mich ist diese Übung nichts, aufgrund meiner Lendenwirbelsäule....