Bezahlt die Versicherung Körpertraining oder Krafttraining?

Diskutiere Bezahlt die Versicherung Körpertraining oder Krafttraining? im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo und einen wunderschönen Sonntagmorgen, ich habe mir diesen Winter meinen oberen Sprunggelenkknochen gebrochen und alle 3 Bänder gleichzeitig...

  1. #1 Stromae, 06.04.2014
    Stromae

    Stromae Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und einen wunderschönen Sonntagmorgen,
    ich habe mir diesen Winter meinen oberen Sprunggelenkknochen gebrochen und alle 3 Bänder gleichzeitig beim Sportunfall gerissen. Habe nach erfolgreicher Operation 6 Wochen lang Physiotherapie gemacht. Seit dem kann ich weitgehend alles wieder machen, außer Laufsport, Fußball etc. Jetzt möchte gerne wieder mit Fitness anfangen.

    Weiß jemand von euch ob die Versicherung so etwas bezahlt oder teilweise? Bin bei der Techniker-Krankenkasse. Die Mitarbeiterin am Telefon konnte mir dieses nicht beantworten :)

    Danke und Grüße an die Bodybuilder

    Mark
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Re: Bezahlt die Versicherung Körpertraining oder Krafttraini

    Hi!

    Ja, das ist möglich.
    Dass die Tante am Telefon dass nicht wusste, ist aber merkwürdig. Ich würd zur Not mal vor Ort nachfragen oder noch mal anrufen in der Hoffnung, dass jemand den Hörer abnimmt, der weiß, was er als Telefonberater zu tun hat :biggrin:

    Lieben Gruß
     
  3. #3 Hantelfix, 26.04.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Re: Bezahlt die Versicherung Körpertraining oder Krafttraini

    Ruf doch mal bei deiner Krankenkasse an ;)
     
Thema:

Bezahlt die Versicherung Körpertraining oder Krafttraining?

Die Seite wird geladen...

Bezahlt die Versicherung Körpertraining oder Krafttraining? - Ähnliche Themen

  1. lipomastie!bezahlt krankenkasse?

    lipomastie!bezahlt krankenkasse?: hey, im falle einer lipo, was übernimmt die krankenkasse? mfg
  2. Was bezahlt ihr im Monat ????

    Was bezahlt ihr im Monat ????: Hey Leute mich Interessiert was Ihr in eurem Studio an Beiträgen bezahlt! Also ich musste in meinem alten Studio 65 € Monatlich + 50 €...
  3. Über- und Unterbezahlte Amateurfußballer

    Über- und Unterbezahlte Amateurfußballer: ....der junge herr spielt oberliga! das heisst, er ist definitv profi! er verdient sein geld aber 100 pro mit fußball! manche studieren nebenbei...
  4. Wie viel bezahlt ihr fürs Studio

    Wie viel bezahlt ihr fürs Studio: Huhu, wollte ma Fragen wie viel so jeder von eich pro Monat fürs Studio bezahlt? bei mir isses voll teuer 36 euro -.- :bash: Oder wie siehts...
  5. Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?

    Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?: Hallo liebes Forum, mein erster Beitrag und leider direkt eine Frage, aber ich kann leider nicht anders. Meine Freundin ist etwas übergewichtig...