Bikinifigur bitte um Hilfe!

Diskutiere Bikinifigur bitte um Hilfe! im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hello, meine Freundin jammert mir oft die ohren voll dass sie sich jetzt im studio anmeldet und bis zum sommer hin das bisschen speck am bauch...

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hello,

    meine Freundin jammert mir oft die ohren voll dass sie sich jetzt im studio anmeldet und bis zum sommer hin das bisschen speck am bauch an den beinen und am po wegbekommt!

    was mir natürlich klar ist, ist dass sie überwiegend cardio training machen muss...

    da ich mich bei den übungen für frauen nicht so gut auskenne hoffe ich auf euch, dass ihr mir einige gute übungen zusätzlich zum Crosstrainer nennen könnt um überwiegend die zonen:

    Bauch, Beine, Po zu bearbeiten.

    Ziel ist natürlich nicht muskelaufbau sondern maximal straffung und fettabbau.

    vl. hat ja jemand einen guten trainingsplan oder tipps sowie ein paar gute übungen - vielen Dank :-D
     
  2. #2 Garfield_cat, 28.03.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Wüsste da schon ne gute methode, weis aber nicht ob ich das hier erwähnen darf ist nicht ganz jugendfrei *gg*
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 28.03.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Also ein bisschen Muskeltraining ist gerade für die Straffung ganz gut. Wie gesagt ein bisschen, also mach ihr keinen Split mit schweren Kniebeugen :P
     
  4. #4 Müllersche, 28.03.2007
    Müllersche

    Müllersche Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühl
    also ich als mädel trainiere die zonen folgendermaßen:

    bauch: die normalen, gängigen übungen.... :baeh:

    beine: adduktion, abduktion, ausfallschritte mit besenstil im genick, kniebeugen mit kleinen KH, beinpendel

    po: ausfallschritte, kniebeugen im sumostil (also mit breiter beinstellung), beipendel.


    ansonsten würd ich sie mal zu nem bbp-kurs schicken. da gehts auch gut ab.

    greez
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi, mein vorschlag: 3mal die woche ganzkörperzirkel mit leichtem gewicht und 15 bis 20 wh, bevorzugt maschinentraining max. 45 min und anschliessend 45 min cardio (cross, stepper, fahrrad/laufband)
    dazu die passende ernährung (ew reich, kh reduziert) und zum sommer sollten die "pölsterchen" :biggrin: verschwunden sein..

    also bei meiner frau hat das gerade nach der schwangerschaft sehr gut gewirkt...
     
  6. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    also kann man zusammenfassend sagen: Gesunde eiweißhaltige, kohlehydrat arme Ernährung ausreichend Cardio training und von den Geräten von allem etwas jedoch nur mit leichten gewichten so im (20 wdhg. bereich) !?
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    genau :top:
     
  8. #8 ButterflyEffect, 30.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0

    O.o was ist das alles :( kannsu mal bitte erklären..habe auch größtenteil das Prob mit beine und po
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schau mal hier. Ist eigentlich alles erklärt
     
Thema:

Bikinifigur bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Bikinifigur bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  2. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  3. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  4. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...