billiges protein von testoplex

Diskutiere billiges protein von testoplex im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey jungs habe in ebay ein sehr günstiges angebot gefunden jetzt wollte ich euch fragen ob das zeug was nützt??? hier der link...

  1. #1 MackMarzi, 01.12.2007
    MackMarzi

    MackMarzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Protein besteht hauptsächlich aus Soja- und Weizenprotein. Das Aminosäurenprofil sieht auch nicht gut aus. Zudem hab ich schon von sehr vielen Leuten gehört, dass das Zeuch net runterzukriegen wäre, so rein geschmackstechnisch.

    Ich würde lieber etwas mehr investieren und dafür Qualität kaufen.

    P.S. hier mal die Zutatenliste in Orginalreihenfolge:

    Sojaproteinisolat, Weizenprotein, Aromen, Milcheiweiß, Lactalbumin, Eiprotein, Süßstoff Cycalamat und Saccharin, Farbstoff B-Carotin, Emulgator Lecithin

    Wenn sogar mehr Aromen drin sind, als Milcheiweiß......
     
  3. #3 MackMarzi, 02.12.2007
    MackMarzi

    MackMarzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    okay danke.

    cih dachte mir sowas schon.
     
  4. #4 MackMarzi, 02.12.2007
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde generell keine Supps bei Ebay kaufen. Man weiß halt nie, ob auch das drin ist, was drin sein soll. Geh lieber zum Onlineshop deines Vertrauens.

    Übrigens, kürz mal deine Links. Hier steht wie das geht.
     
  6. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    also wenn ich Proteein bei E-bay kaufe, welches originalverpackt ist, denke ich, dass man schon zu 99% davon ausgehen kann, dass auch das richtige Pulver drinn is.
    Hab mir selbst erst vor 2 Wochen 1,5kg "Multipower Formula 80 Evolution" Proteinpulver gekauft und bin mir ziemlich sicher, dass es auch DAS Pulver is. Zudem hab ich es über einen Ebayshop gekauft (Händler)

    Aber das von dir (Mac Marzi) genannte Produkt sieht wirklich nicht sehr vielversprechend aus.
     
  7. #7 Anonymous, 02.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sojaprotein :kringel:

    "Ich bin doch nicht an der Spitze der Nahrungskette um Blumen zu essen!"
     
  8. #8 MackMarzi, 02.12.2007
    MackMarzi

    MackMarzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    also kann man dieses ganze billig protein vergessen...
     
  9. #9 Anonymous, 02.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Spätestens bei Weizenprotein würde ich die Seite aber ganz schnell wieder schließen...
     
  10. #10 MackMarzi, 02.12.2007
    MackMarzi

    MackMarzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    könnt ihr mir denn ein paar hersteller auser weider sagen die gutes protein herstellen???
     
  11. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    habe vor kurzem hier im shop bestellt, und bin wirklich zufrieden. kann ich dir nur empfehlen
     
  12. #12 Arnold Strong, 02.12.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...was ist eigentlich an soja-eiweiss so schlecht? es hat immerhin eine BW von ca 80!
     
  13. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    habe in der letzten flex auch nen netten artikel über soja-eiweiss gelesen, so schlecht ist das zeug wirklich nich
     
  14. #14 Anonymous, 03.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja so gesehen ist es ganz gut. Ich kenne aber eine Studie (habe sie leider verlegt) in der Probanden sich genau gleich ernährt haben. Einziger Unterschied: Eine Gruppe mit pfanzlichen, vor allem Sojaproteinen und die andere Gruppe mit tierischen Proteinen (wo die genau draus entnommen wurden weiß ich leider nicht mehr). Das Ergebnis war jedenfalls, dass die Probanden mit den tierischen Proteinen über 20% mehr Muskelmasse aufbauten. Die Begrüdung lag darin, dass uns die Proteine einfach ähnlicher sind als die pflanzlichen und daher besser eingebunden werden können.

    Da das nun alles sehr waage ist und ich die Studie wohl nicht mehr finden werde (ist schon unzählige Monate her) kann ich aber keinem verübeln, wenn er das so nicht glaubt :wink: Ich jedenfalls glaube daran und ziehe andere Proteine vor :biggrin:
     
  15. #15 MackMarzi, 06.12.2007
    MackMarzi

    MackMarzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    kann es sein das das ganze protein abgesehen von den bekannten frimen in ebay nur soja und weizen müll ist??
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp, kann sein und wird auch so sein.

    Aber kürz bitte mal deine Links oben. Hab dir dort auch schon gepostet, wie das geht.
     
Thema:

billiges protein von testoplex

Die Seite wird geladen...

billiges protein von testoplex - Ähnliche Themen

  1. Gutes, billiges protein?

    Gutes, billiges protein?: Ich bin immernoch auf der suche nach einem preiswerten und gutem protein, das ich mir im i-net bestellen kann, alle die ich bisher bei eBay...
  2. Suche billiges Whey

    Suche billiges Whey: Also. Ich hab ein Freund in der Türkei, der grad mit Muskelaufbau im Studio angefangen hat. Da Whey-Pulver dort sehr teuer ist, hat er mich...
  3. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  4. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...