Bordell eröffnen

Diskutiere Bordell eröffnen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey, paar Kumpels und ich fragen uns seit einiger Zeit was man alles beachten muss. Ich würde gerne nach meiner Ausbildung einen Puff aufmachen...

  1. #1 Musclegainer92, 19.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Hey, paar Kumpels und ich fragen uns seit einiger Zeit was man alles beachten muss. Ich würde gerne nach meiner Ausbildung einen Puff aufmachen und Zuhälter werden. (Gebt es zu jeder von euch hat an das schon gedacht!) Nein ich will hier nicht anstößig erscheinen oder so, aber interessiert mich halt einfach was man alles beachten muss, welche Vorschriften gelten usw... Vllt. hat sich ja einer (oder sogar eine?!) schonmal schlau gemacht. Oder es kennt wer ne Seite wo ich alle Infos dazu bekomme

    P.S: Wenn das gegen i-welche Regeln verstößt <--- der Beitrag hier, dann einfach löschen!!!

    Lg und hoffe auf Antworten ;) Und denkt nicht allzu schlecht von mir :-D
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    :kringel:

    Das beste OT, was ich seit Langem gelesen habe...

    und hier ist der perfekte Ort für eine "Unternehmensberatung". :smash:
     
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich hab schon zwei Edel-Bordelle, laufen beide echt gut wenn du was wissen möchtest melde dich per PM ;-)
     
  4. #4 Booster, 19.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Vermutlich bist du dann auch der jüngste Zuhälter der Welt und solltest im Guinessbuch erwähnt werden ;-D

    to topic:

    Was du brauchst sind einigermaaßen großes Haus, bar, viele Zimmer, gute Frauen und einen Guten Standpunkt, aber das wirst du wohl wissen =D
     
  5. #5 Twiggy Ramirez, 19.09.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Kontakte sind da wohl das Wichtigste.

    Ansonste, wohl falsches Forum :mrgreen:
     
  6. #6 Nitray1, 19.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    außer er eröffnet ein Bordell in thailand :biggrin:
     
  7. #7 Musclegainer92, 19.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Looooool erstmal danke für die "qualifizierten" Antworten ;)
    Ich dachte eher an das rechtliche. Weil da gibts doch bestimmt einen haufen Auflagen und Gesetze etc. oder?
     
  8. #8 Booster, 19.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Damit sollte sich wohl niemand außer Zuhälter und Anwälte auskennen =P
    Definitiv falsches Forum für sowas
    Vielleicht gibt es ein Forum gefüllt mit Anwälten und Zuhältern, die immer über sowas diskutieren ;-D
     
  9. #9 Anonymous, 19.09.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lass die finger davon ist mein ernst

    das ist eine szene damit willste nix zu tun hab

    schutzgelder sollteste denn bereit zu stehen haben denn sollteste dir aufjedenfall waffen zu legen

    wie gesagt lass die finger von
    das ist eine multikriminelle szene
     
  10. #10 Twiggy Ramirez, 19.09.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ja, 1 Tag nachdem du dein Klub eröffnet hast, stehen schon die Russen/Türken/Albaner/Deutsche Mafia vor der Haustür. So einfach wird das gar nicht sein.
     
  11. #11 SSVReutlingen1905, 20.09.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    nennt es am besten "ausPUFF"
     
  12. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich bin ich ja auch zuhälter^^
     
  13. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
Thema: Bordell eröffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordell eröffnen

    ,
  2. bordell eröffnen schutzgeld

    ,
  3. Puff aufmachen

    ,
  4. laufhaus eröffnen,
  5. puff eröffnen,
  6. bordell schwallungen,
  7. was muss man als zuhälter beachten,
  8. was braucht man um einen puff zu eröffnen ?,
  9. bordel eröffnen,
  10. muss man als bordellbesitzer schutzgelder,
  11. kleines bordell eröffnen,
  12. zuhaelter werden was beachten