Boxen

Diskutiere Boxen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Geil... hab mir gestern die PS3 Demo zu UFC runtergeladen... Bombenspiel! :D

  1. #41 T3rmiTr4X, 24.04.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Geil... hab mir gestern die PS3 Demo zu UFC runtergeladen... Bombenspiel! :D
     
  2. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ja mein Kollege wollte sie sich heute auch runterladen.

    Kann man die Demo schon online zoggen?
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Nur so für die Zukunft, damit du nicht wieder irgendetwas verpasst... :biggrin:

    TV-Zeitung namens Internet

    LG ;)
     
  4. #44 T3rmiTr4X, 25.04.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ne, online geht das nicht... In der Demo haste nur die Modi Schaukampf und Training.


    Ja... kenne google ^^ ich geb's zu... war zu faul :D - aber thx! :D
     
Thema: Boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ali schlagkraft

    ,
  2. höchste gemessene schlagkraft

    ,
  3. schlagkraft muhamed ali

    ,
  4. stärkste gemessene schlagkraft,
  5. georg foreman schlagkraft,
  6. muhammad ali schlagkraft,
  7. höchste je gemessene schlagkraft
Die Seite wird geladen...

Boxen - Ähnliche Themen

  1. Crossfit Boxen in Berlin gesucht.

    Crossfit Boxen in Berlin gesucht.: Hi Leute, ich bin seit einem Monat in Berlin und mir geht das Training schon richtig ab. Ich habe während meiner Zeit in Hannover bereits...
  2. Fitnesstrainingsplan neben Boxen

    Fitnesstrainingsplan neben Boxen: Hey Liebe Forum Gemeine. Ich bin neu hier auf dem Forum und würde direkt gerne eine Frage stellen, undzwar. Ich mache immoment folgenden Ablauf:...
  3. Dextrose nach dem Thaiboxen?

    Dextrose nach dem Thaiboxen?: Glück auf! Ich (m, 28, 181cm, 86 kg) bin zur Zeit auf Low Carb Diät und habe auch schon ganz gute Erfolge erzielt (- 4,2 kg in knapp 4 Wochen)....
  4. Trainingsplan Boxen & Fitness

    Trainingsplan Boxen & Fitness: Hallo, zu meiner Person: 180 cm, 70kg, 16 Jahre mein TP: Mo,Mi,Fr Boxtraining ; Di, Do Krafttraining ich will Masse zulegen und trainiere zwei...
  5. boxen vor oder nach dem training?

    boxen vor oder nach dem training?: hallo leute, ich hab mir jetzt nen boxsack zugelegt, und hab auch vor den zu nutzen :-) jetzt frag ich mich wann ich das am besten tun sollte,...