Brauce Hilfe beschreibe Situation

Diskutiere Brauce Hilfe beschreibe Situation im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ich habe mir mal amasos masse aufbau plan angeschaut 1.frühstück masseshake bestehend aus 100g haferflocken, halbe banane, eine hand voll...

  1. #21 DANIEL1365, 17.01.2010
    DANIEL1365

    DANIEL1365 Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich habe mir mal amasos masse aufbau plan angeschaut 1.frühstück

    masseshake bestehend aus 100g haferflocken, halbe banane, eine hand voll geraspelter nüsse, 30g mkproteinpulver und 300ml milch
    alternativ:
    100g haferflocken, 300g magerquark, verschiedenes obst, milch

    2.frühstück

    rührei aus 10 eiern(davon 3-4eigelb) 3-4 vollkornbrote mit putenaufschnitt und käse(bevorzugt harzer)

    mittag

    200-300g fleisch(bevorzugt rind/huhn), gemüse und kartoffeln
    alternativ:
    200-300g fisch, reis oder nudeln.

    zwischenmahlzeit

    3-4 vollkornbrote mit putenaufschnitt und käse(bevorzugt harzer)
    verschiedenes obst, trockenfrüchte

    abendbrot

    200-300g fleisch(bevorzugt rind/huhn), gemüse und kartoffeln
    alternativ:
    200-300g fisch, reis oder nudeln.

    nachtsnack

    handvoll nüsse, verschiedenes obst, trockenfrüchte
    evtl. shake mit 30g mkprotein und 300ml milch


    in dieser form enthält der plan ca 4000-4500kcal. von diesen plan bin ich begeistert und werde diesen bevorzugen ich blicke bei diesem plan besser durch doch bei dem anderen plan da sind zu taten drine wie brasilianisches kampfhuhn??? hab ich keine anung was damit gemeint ist :D ich werde mal diesen ernährungs plan testen 4 wochen lang vllt kommt dan ja der erfolg :D:D
     
  2. #22 Matze1985, 17.01.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Wobei 4000 - 4500 kcal am Tag ein bisschen zuviel für dich sein dürfen. Guck mal dass du so auf 3000 maximal kommst. WÜrde eher sogar weniger sagen ... 2800 oder so.

    Das wichtigste ist halt in jedem Fall das Protein und ordentlich was zum aufpowern vor dem Training wie z.B. Haferflocken ca. 1 bis 1,5h vor dem Training.

    Das Eiweiß kriegst du schon relativ gut durch 2 Shakes am Tag (morgens einen und einen direkt nach dem Training). Dazu 2 mal 250g Magerquark und über den Tag vllt. einen Liter Milch.
    Damit schaffst du schonmal ne gute Proteingrundlage und kannst den Rest durch Putenaufschnitt und auch Rührei zu dir nehmen.
     
  3. #23 DANIEL1365, 18.01.2010
    DANIEL1365

    DANIEL1365 Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wie bekommt man den solch einen shake hin ich weis leider nicht wie man den zu bereitet oder gibt es den zu kaufen? wen ja mit sicherheit ned billig wer dankbar für ein paar zutaten für diesen shake
     
Thema:

Brauce Hilfe beschreibe Situation

Die Seite wird geladen...

Brauce Hilfe beschreibe Situation - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...