Brauche Erfolg

Diskutiere Brauche Erfolg im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute ich bin neu hier.Und brauche hielfe von euch! Also ich war mal 130kg schwer bei einner 180cm Grösse,habe dann mit Fitnes angefangen...

  1. #1 Puscher, 17.06.2008
    Puscher

    Puscher Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bin neu hier.Und brauche hielfe von euch!

    Also ich war mal 130kg schwer bei einner 180cm Grösse,habe dann mit Fitnes angefangen und meine Ernährung umgestellt.

    Das ist etwa 2 Jahre her nun wiege ich zur Zeit 105kg, wie gross mein Fettanteil ist weiss ich nicht.In dieser Zeit habe ich aber Kiloweise Eiweis zu mir genommen.Nun bin ich an diesen 105kg +-1kg Gewicht stehen geblieben.Mein Ziel ist es Fett weg Muskeln her.Ich werde mal in der nächsten Zeit paar Bilder posten wenn es hier geht!

    1 Wie messe ich mein Fettanteil
    2 ich brauche unbedingt mal einen guten Trainingsplan(denn das was ich zur Zeit im Studio mache ist alles andere als gut)mit ruhezeit ect.
    3 Ernährungsplan und eventuel irgendwelche Preparate die helfen könnten weiter abzunehmen.


    Danke schonmal für die Antworten
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  3. #3 Puscher, 22.06.2008
    Puscher

    Puscher Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke für die Beiträge, werde versuchen mich danach zu richten mal sehen was wird.


    Ps: seit vier Monaten kein Training mehr, es wird schwer!!!
     
Thema:

Brauche Erfolg

Die Seite wird geladen...

Brauche Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für mehr Erfolg!

    Brauche Tipps für mehr Erfolg!: Hallo, ich trainiere jetzt seit 6 Monaten in einem Studio, ich habe mich in meiner Kraft und Masse gesteigert. Allerdings würde ich gerne noch...
  2. Brauche 2er Split für aufeinanderfolgende Tage

    Brauche 2er Split für aufeinanderfolgende Tage: Hallo zusammen, ich habe ursprünglich nach Holgers 4er trainiert und gute Erfolge gehabt. Nach meinem Urlaub war die Zeit immer knapper und...
  3. BRAUCHE INFRORMATIONEN ZU FITNESS STUDIO ERFOLGEN

    BRAUCHE INFRORMATIONEN ZU FITNESS STUDIO ERFOLGEN: Hallo Leute Ich bin neu hier im Forum ich bin 15 jahre alt und will sehr gerne abn Januar 1 jahr lang erstmal ins Fitnessstudio gehen....
  4. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  5. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...