Brauche Hilfe (Abnehmen & Definieren...)

Diskutiere Brauche Hilfe (Abnehmen & Definieren...) im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo erstmal, ich bin neu hier. Ich hab' da mal ne frage.. & zwar.. Ich wog noch vorknapp einem jahr 102kg auf 1,73m.. mit 14 Jahren. Jetzt...

  1. #1 Godsilla_1994, 24.04.2010
    Godsilla_1994

    Godsilla_1994 Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Hallo erstmal, ich bin neu hier.
    Ich hab' da mal ne frage.. & zwar.. Ich wog noch vorknapp einem jahr 102kg
    auf 1,73m.. mit 14 Jahren.
    Jetzt hab ich abgenommen in sagen wir mal 6-8 Monaten 22Kilo sind weg.
    Jetzt hab ich das Problem das ich an den Hüften und am Bauch noch viel hab und ich meinen Fettanteil verringern will.
    Jetzt bin ich 15 und wiege 80Kg auf 1,83m.
    Ich gehe seit 4?... ne, 5 Monaten ins Fitness Studio... hab die ganze Zeit dort fast nur auf Masse trainiert.
    Jetzt möchst ichs ändern, schlank & definiert sein...
    Doch was wäre das Beste für mich?
    (Ernährungsplan, Training, etc.)...

    Danke schonmal im vorraus, ich hoffe ihr versteht was ich meine. :-D
    Gruß Silla
     
  2. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Servus
    Krafttraining in deinem Alter ist nicht gut für die Wachstumsfugen(?), außerdem ist von einer Diät noch abzuraten, aber ich kann dich verstehen.
    Ich war auch knapp unter 100 Kilo bei ca. 1,80m. Inzwischen bring ich 79 kg auf die Waage, muss aber auch noch die Fettreserven an Bauch und Hüfte bekämpfen.
    Am besten du ließt dich hier mal ein, gibt gute Beitrage zur Ernährung. Was ich jedoch schon mal sagen kann ist, dass du ein Kaloriendefizit erreichen musst. Viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate und gesunde Fette. Vor allem Kohlenhydrate abends weglassen. Zusätzlich noch Krafttraining, z.B. 3 mal die Woche und 2x die Woche z.B. joggen gehen.
     
Thema:

Brauche Hilfe (Abnehmen & Definieren...)

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe (Abnehmen & Definieren...) - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...