Brauche Tips zum trainieren!!!

Diskutiere Brauche Tips zum trainieren!!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo.Ich trainiere seit ca 4 monaten und habe bis jetzt immer sehr gute vortschritte gemacht.Ich gehe so oft wie möglich ins fitness center das...

  1. #1 PettyVätzen, 10.06.2008
    PettyVätzen

    PettyVätzen Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo.Ich trainiere seit ca 4 monaten und habe bis jetzt immer sehr gute vortschritte gemacht.Ich gehe so oft wie möglich ins fitness center das heist so 4-5 mal die woche.Seit ca.1nem monat mache ich keine fortschirrte mehr.Ich habe 2 fragen die eine ist Ob ich überhaupt richtig trainiere,da ein freund meine wenn man an ein Gerät rangeht nehmen wir Bankdrücken soll ich mich kurz aufwärem also nur die Stange 10-12 mal machen und dann das maximale was ich drücken kann rauf machen.Dies ist bei mir 65 kilo.Simmt das weil ich habe bis jetzt immer so trainiert das ich mich aufgewärmt habe 10mal stanage,10mal mit 40kg,10 mal mit 50 und 10mal mit 65 meine frage ist jetzt was ist efektiver und bringt mich weiter mit maximalen gewicht 3 durchgaänge oder mit steigerung?

    Meine 2.Frage beinhaltet das ich ja keine Fortschritte mehr mache nun habe ich den tipp bekommen das ich es mit eiweisshakes probieren sollte,da ich aber noch ein bischen bauchspeck nicht viel aber mich stört es ^^ habe wollte ich fragen ob ich dadurch dicker werden könnte oder wird es trotzdem abgebaut? vielen dank hoffe das ihr mir helfen könnt:)
     
  2. #2 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Füll doch erstmal dein Profil richtig aus!
     
  3. #3 PettyVätzen, 10.06.2008
    PettyVätzen

    PettyVätzen Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    So habe jetzt auch mien Profil ausgefüllt hoffe nun das ihr mir jetzt helfen könnt:) danke