breites kreuz bekommen

Diskutiere breites kreuz bekommen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wollte mal nachfrage ob ein "breites kreuz" gen-technisch veranlagt ist oder ob man sich ein breites kreuz "antrainieren" kann? habe...

  1. #1 miles davis, 25.12.2008
    miles davis

    miles davis Newbie

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mal nachfrage ob ein "breites kreuz" gen-technisch veranlagt ist oder ob man sich ein breites kreuz "antrainieren" kann?
    habe neulich jemanden kennen gelernt der 1 jahr jünger war als ich, aber ein doppelt sogroßes kreuz hatte und auch doppelt so groß und massig war.

    wenn man sich ein breites kreuz antrainieren kann, mit welchen übungen?


    welche übungen trainieren die schultern?
    gibt es auch BWE die die schultern trainieren?
    wäre super wenn jemand helfen könnte,


    danke
     
  2. #2 Flo1990, 25.12.2008
    Flo1990

    Flo1990 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    naja is ja nicht nur sinn und zweck den rücken in die breite zu trainieren rest+ beine sollte auch mit trainiert werden aber die beste rücken übung für die breite ist meiner meinung nach klimmzüge mit parallelgriff
     
  3. #3 miles davis, 25.12.2008
    miles davis

    miles davis Newbie

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab nun viel in foren gelesen und dort auch immer auf die klimmzüge bzgl. breites kreuz hingewiesen worden.
    beine werde ich natürlich auch trainieren damit es nicht kacke aussieht :P

    was haltet ihr von eiweiß-pulver?
    bin ein total schmächtiger typ, und ein bisschen eiweiß-pulver gemischt mit BWE und 2 mal Joggen gehen die Woche dürfte doch Erfolge versprechen oder?

    lg
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ein ordentlicher BWE Plan und vor allem eine vernüftige Ernährung(bes. auch die Menge) sollten dir für's Erste gute Erfolge bringen.

    Zusätzliches Ewieißpulver benötigst du vorerst nicht, wenn du deine Ernährung optimierst.

    Breit wirst du mit der Zeit autmatisch, wenn dein Trainingsplan und deine Ernährung sinnvoll sind.

    Früher oder später mußt du nat. auf Hanteltraining umsteigen, wenn du "größere" Dinge anstrebst.

    mfg

    Zarak
     
  5. #5 miles davis, 25.12.2008
    miles davis

    miles davis Newbie

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort.

    ja ich werde dann auch nächstes jahr anfangen mit den kurzhanteln zu trainieren.

    du sagtest auch die Menge an nahrung macht es her.
    Ich hab nur das Problem das mein Magen ziemlich klein ist und das Sättigungsgefühl immer recht schnell eintritt :-(
     
  6. #6 Anonymous, 25.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann isst du halt 10 mal am Tag. Man muss sich nicht 3 mal am Tag 500g Pute reinziehen, sondern kann auch 6 mal am Tag 250g essen, hat den gleichen Effekt.

    (Nicht zu wörtlich nehmen, 1,5kg Pute pro Tag ist nicht sinnvoll)
     
  7. #7 Yemenoezkurt, 27.12.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Genau und wenn du tranierst den GANZEN Körper tranieren.
     
  8. #8 Dereine, 27.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    tranieren :confused: cool was ist denn das??
     
  9. #9 Testobolan, 28.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    -.-

    In letzter Zeit sind deine Antworten einfach die Besten Dereine :biggrin: :lach:

    Bitte weiter machen :-D :biggrin:
    [Das mein ich Ernst!]
     
  10. #10 Dereine, 28.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Sorry aber ich fands lustig das man 2 mal in einem Satz so einen Rechtschreibfehler macht.
    Sowas darf man doch mal bemerken :-D
     
  11. #11 Testobolan, 28.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mach mach ;-)
    Mich persönlich störts nicht, freu mich jedesmal auf deine Beiträge (machst in letzter Zeit recht viele)

    :biggrin:

    PS: Rechtschreibfehler: in deiner Signatur "iss" mit doppel s, somit heißt es dann "essen" :biggrin:
     
  12. #12 Dereine, 28.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Die Signatur hab ich nicht mal selbstgeschrieben, bin aber zu dem Schluss gekommen, wenn man schon Umgangssprache schreibt, dann ist das auch egal.
    Ja ich hab im Moment viel zu viel Zeit.
    Ich kann nicht raus, also kann ich oft an den PC
     
Thema: breites kreuz bekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breites kreuz veranlagung

Die Seite wird geladen...

breites kreuz bekommen - Ähnliche Themen

  1. Breites Kreuz

    Breites Kreuz: Moinsen.... mich würde es mal interessieren,was ich bzw. welche Partien ich trainieren soll,damit ich ein schön breites Kreuz bekomme. Einer...
  2. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...
  3. GK Training mit Hohlkreuzübungen verbinden

    GK Training mit Hohlkreuzübungen verbinden: Hey, mein Name ist Niklas/Mello und als ich vor ca. 1 bis 1 1/2 Jahren gemerkt habe hoppla, dein BMI sagt dir neuerdings "Übergewichtig" an habe...
  4. Hohlkreuz + Beine

    Hohlkreuz + Beine: Moin zusammen, ich habe ein relativ starkes Hohlkreuz, dass ich wegtrainieren möchte. Ursache ist sehr wahrscheinlich das viele und lange Sitzen...
  5. Einstieg Kreuzheben mit Hohlkreuz

    Einstieg Kreuzheben mit Hohlkreuz: Moin Leute, hab gestern beim Training das erste mal eine kurze Session Kreuzheben mit rein genommen. War sehr cool und macht auch ne Menge Spaß,...