Brust

Diskutiere Brust im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So eng es geht. Und aufpassen, dass Ellbogen nicht nach außen zeigen. Viele Grüße

  1. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    So eng es geht. Und aufpassen, dass Ellbogen nicht nach außen zeigen.
    Viele Grüße
     
  2. Sasa

    Sasa Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also mir wurde gesagt so breit wie möglich? bei engerer ausführung belastet es den trizeps nich die brust?
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Breite Dips sind nicht gut für Schulter. Außerdem gehen auch enge Dips sehr gut auf Brust, Trizeps und auf zT auf die Schultermuskeln.
    Die Griffbreite ist so richtig, dass du mit hängenden Armen theoretisch genau die Griffe erwischst. Folge: Engere Griffvarianten sind am gesündesten für die Schulter-Gelenke.

    Viele Grüße
     
Thema:

Brust

Die Seite wird geladen...

Brust - Ähnliche Themen

  1. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  2. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  3. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  4. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  5. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...