Carb Blocker

Diskutiere Carb Blocker im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Was haltet Ihr von diesen Carb blockern? Humbug oder wirksame Nahrungsergänzung? Beispiel dieses Produkt:...

  1. #1 yoshimitsu, 06.03.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
  2. #2 yoshimitsu, 06.03.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    warum will bloss keiner etwas zu diesem Thema sagen?
     
  3. #3 DannyThomas, 06.03.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Vielleicht kennt dieses Produkt keiner ?! :roll:
     
  4. Ikarus

    Ikarus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Oder sie müssen alle arbeiten? Und sin ddeshalb um die Uhrzeit nicht online! ;)
     
  5. #5 yoshimitsu, 06.03.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    kann ich mir beides nicht vorstellen... na ja... werd halt noch ein bisschen warten...
     
  6. #6 Anonymous, 06.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Humbug
     
  7. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Dito.
     
  8. #8 yoshimitsu, 06.03.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    lol :-) und was daran ist humbug? oder warum genau ist es humbug? :-)
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    bis auf die Bockshornkleesamen, die laut wikipedia eingesetzt werden, um den blutzuckerspiegel von diabetikern zu senken, ist in dem produkt nichts wirksames enthalten.

    Wenn du abnehmen willst, dann brauchst du ein kaloriendefizit und kein vogelfutter.
     
  10. #10 Anonymous, 07.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: :kringel:
     
Thema:

Carb Blocker

Die Seite wird geladen...

Carb Blocker - Ähnliche Themen

  1. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  2. Carb blocker?

    Carb blocker?: taugen die was? Wenn ja, welche?
  3. Carb-Blocker

    Carb-Blocker: Hi Leute Heute bin ich im Netz auf einen Carb-Blocker gestossen... Ich habe zuvor noch nie etwas von so einem Mittel gehört. Kann mich jemand...
  4. carb blocker

    carb blocker: watt is DATT denn nun wieder? ...und was halten wir davon????
  5. Carb blocker ?

    Carb blocker ?: hi es gibt ja solche carb blocker kapseln sind die mist oder nützlich ?