Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

Diskutiere Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...

  1. DhQ

    DhQ Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören.
    Zu meiner Person [ 24 Jahre, 72kg, 178cm]
    Zielsetzung: Körperfett reduzieren; Muskelaufbau


    An Trainingsfreien Tagen:

    Frühstück 6:00Uhr
    4K Shake mit Wasser
    1Banane
    Aminos
    2 Scheiben Vollkornknäckebrot
    = 424kcal / 1,15 Fett / 36 E / 54 KH

    Frühstück II 9:00Uhr

    4K Shake mit Wasser
    30g Nüsse
    =349kcal / 16 F / 30 E / 5,72 KH

    Mittagessen 12:00Uhr
    ca.100g Fleisch (Hähnchen,Pute)
    ca 200g Gemüse
    20g Nüsse
    9g Öl (Raps,Oliven)
    =349kcal / 21 F / 27 E / 23,7 KH

    Zwischenmahlzeit 15-16Uhr

    30g Nüsse
    =177 kcal / 15,6 F / 6 E / 3,72 KH

    Abendessen 20Uhr
    ca.100g Fleisch
    246g Vollkornnudeln
    9g Öl
    =1036kcal / 15 F/ 41,7 E / 160 KH

    vorm Schlafen 23:30Uhr
    250g Quark
    =170kcal / 7,5 F / 30 E / 8 KH


    Insgesamt 2446kcal / 76,05 F / 170 E / 255,5 KH

    Macht die Aufteilung so Sinn? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt
     
  2. #2 Hantelfix, 26.11.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sieht soweit ganz ok aus.
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Wenn du vormittags zu wenig Energie hast verlager ein paar Kalorien dorthin und reduzier sie am Abend, sonst sieht es aber, wie bereits gesagt, gut aus. Achte auf auf 3 Liter Flüssigkeitszufuhr :ok:

    Lieben Gruß
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich würde generell die zugeführten gesamtkalorien am tag erhöhen. bei knapp 1,80 und 72kg kann nicht viel fett vorhanden sein.
    zb. vollkornbrot mit geflügelaufschnitt statt 2 knäcke(?), zum mittag reis oder kartoffeln als beilage und die fleischportion(en) auf 200g erhöhen. bei den shakes das wasser mit milch(1,5%) ersetzen.

    mfg
     
Thema: Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carb cycling ernährungsplan

    ,
  2. carb cycling ernährung

    ,
  3. carb cycling erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...
  2. "The Carb Cycling Codex"

    "The Carb Cycling Codex": Was haltet ohr von "The Carb Cycling Codex" Baue Muskeln auf und verliere optimal fett! Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht,wenn ja welche?
  3. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  4. Rezept Low Carb Pizza

    Rezept Low Carb Pizza: Hat wer ein gutes Rezept für eine Low Carb Pizza?
  5. Low Carb

    Low Carb: Ich weiß, das gab es wahrscheinlich schon 100 mal, aber ich bin einfach trotzdem weiterhin auf der Suche nach neuen Rezepten. Man findet viel zu...