Creavitargo ein paar fragen zur Einnahme?

Diskutiere Creavitargo ein paar fragen zur Einnahme? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich plane bei mir 6wochen eigentlich ein,ist das ok so? nehme jetzt so viel dass ich nurnoch 4gramm monohydrat drin habe, also aufgeteilt auf zwei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich plane bei mir 6wochen eigentlich ein,ist das ok so? nehme jetzt so viel dass ich nurnoch 4gramm monohydrat drin habe, also aufgeteilt auf zwei portionen...@erhaltungsphase....
     
  2. #22 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst Du Kre-Alkalyn und CreaVitargo oder Kre-Alkalyn mit Vitargo? Die erstgenannte Kombi ist ziemlich sinnlos, da der Körper so hohe Creatinmengen nicht verarbeiten kann. Mit Kre_Alkalyn und nur Vitargo wirst Du gute Effekte erzielen, da Vitargo das eh schon gepufferte Kre-Alkalyn schneller in den Muskel schleust.
     
  3. #23 exellance, 07.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    ich kenne nur das eine Produkt CreaVitargo, wusste nicht dass es nur Vitargo gibt!!....und für was ist Vitargo?? was bewirkt es??
     
  4. #24 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vitargo ist eine Art Maisstärke, welche das Creatin schneller in den Muskel schleust.
     
  5. #25 exellance, 07.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    und die einnahme von Kre Alkalyn +Vitargo wäre emphelenwert von deiner seite aus???

    Vitargo ist ein reines Kohlenhydrat produkt oder??
     
  6. #26 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vitargo ist nicht zu vergleichen mit einem Weight Gainer oder ähnlichem und würde als alleiniges Supp nichts bringen. Es ist zwar auf KH-Basis, aber dient nur dem Transport des Creatins in die Muskelzelle.

    Sensation White nimmt grade Vitargo CRX mit Kre-Alkalyn ein. Frag Ihm mal wie es genau bei Ihm anschlägt. Ist eine sehr sinnvolle und gute Kombi.
     
  7. #27 exellance, 07.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    meine Cre Kur geht nächste woche zu ende habe nur proteine und Kre ALkaln eingenommen!!!!

    Beim nächsten mal werde ich mehr supps einnehmen!!!!!!!!!

    wie lang soll ich denn eine pause einlegen bis zum nächsten krea kur???
     
  8. #28 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ca. 10 - 12 Wochen
     
  9. #29 exellance, 07.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    10-12 wochen nicht trainieren oder keine supps, außer Porteine einnehmen???
     
  10. #30 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    supps kannst du immernoch gANZ NORMAL NEHMEN,du sollst nur bis zur nächsten crea 3monate warten! warum ist das eigetnlich so wichtig@fraggles???
     
  11. #31 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    10-12 Wochen kein Creatin natürlich. Das ist Wichtig, da der Körper dann die Depots aus dem Körper zieht welche sich aus der Kur ergeben haben und er das Kraftniveau auch ohne Zusätze zu halten versucht.
     
  12. #32 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    joa,ich hab jetzt noch 6wochen vor mir dann machich 3monate pause" nehme aber creatin monohydrat mit traubenzucker als transportmatrix, soll gute wirkungen erzielt haben und tut es bei mir auch, die 75kg körpergewicht stehen...! habe mit 67begonnen...vor 6monaten und mein KF anteil behalten-es geht aufwärts...auch wenn man noch nciht vile sieht;nach der cur weiß man mehr! hab die kraft bisher mehr als verdoppelt von 30kg BD auf 65:-)
     
  13. #33 Conan der Barbar, 07.07.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    @ Human.....du meintest jetzt aber 3 Monate kein CREA nehmen oder etwa trainieren???
    das mit den 3 Monaten kein CREA nehmen ist ja klar aber wolltest du jetzt etwa aufhören zu trainieren für 3 MOn. oder was???
     
  14. #34 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bist du weic h der bezug liegt nur auf crea, training geht ganz normal weiter....! supplemente werden ebenso genommen....ich hau mir wieder shcön eiweiß rein und ab nächste woche auch die masseshakes dann hab ich an die 4500kalorien am tag ,das sollte reichen
    :-)
     
  15. #35 Locke85, 21.07.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    also ich habe mir jetzt mal ein paar themen über kre-alklyn durchgelesen und über kreavitargo. und da kam mir eine frage: hat es einen sinn beide supps zu kombinieren also kre-alkalyn und creavitargo oder wäre dann die einnahme zu hoch und es würde eigentlich rausgeschiessenes geld??
     
  16. #36 Anonymous, 24.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch diese Frage wurde eingängig in anderen Threads beantwortet! Der Körper kann nicht 10gr verarbeiten kann, deswegen wäre es unsinn beides zu konsumieren, da das andere nicht resorbiert wird.
     
Thema: Creavitargo ein paar fragen zur Einnahme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creavitargo einnahme

    ,
  2. creavitargo erfahrungen

    ,
  3. creavitargo dosierung

    ,
  4. creavitargo optimal anwenden,
  5. creavitargo beste einnahmeempfehlung,
  6. krea vitargo erfahrung,
  7. Nebenwirkungen creatin vitargo einnahme,
  8. creavitargo,
  9. creavitargo bms erfahrung,
  10. bms creavitargo erfahrung,
  11. vitargo einnahme,
  12. richtige einnahme von creavitargo
Die Seite wird geladen...

Creavitargo ein paar fragen zur Einnahme? - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  2. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  3. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  4. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR
  5. Bringt CREAVITARGO etwas?

    Bringt CREAVITARGO etwas?: hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.