Das Leid der Hardgainer...

Diskutiere Das Leid der Hardgainer... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Du kannst die Konsistenz auch mit Fruchtsäften etwas verbessern....sollten dann allerdings reine Fruchtsäfte ohne Zuckerzusätze sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst die Konsistenz auch mit Fruchtsäften etwas verbessern....sollten dann allerdings reine Fruchtsäfte ohne Zuckerzusätze sein.
     
  2. #42 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich stell mir das ein wenig pervers vor :roll:
    hab ja keine ahnung wies schmackt...ich bin glücklich mit Milch! Muss man Crypto fragen um ne komplette Topic zu machen oder wollen wir vlt. im Bodybuilding Lexicon ein paar Rezepte reinschmeißen!? Woddy hat doch da immer n Ass im Ärmel :mrgreen:
     
  3. #43 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sowas ist in Planung :-) Wird nicht mehr lang dauern. 1/3 O-Saft mit 2/3 Milch, Quark, etwas Honig und Schmelz- oder Haferflocken kann man gut trinken. Auch Ananas- oder Multisaft lässt sich gut mit Milch mischen.
     
  4. #44 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    da bräucht ich dann ja´n Liter um ordentlich Protein drin zu haben...! Ich würd mich auch noch fürn ordentlich Kohlehydratreichen Drink interessieren; da hat dann der Thread wieder nen Sinn(Das Leid der Hardgainer....)
     
  5. #45 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um den KH-Anteil hochzukriegen musst Du ne Banane rein pürieren und ordentlich mit Schmelz oder Haferflocken andicken sowie mit Honig süßen.
     
  6. #46 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wowowowo hier ists anders geworden... falls jemand das ließt bitte fitness&bodybuilding allgemein zum Training...is stressig immer zu scrollen und unübersichtlich für neulinge... und...danke fraggles^^
     
  7. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich kann man es auch mit zucker machen oder, denn ich leseüberall Honig ist nicht besser als Zucker...
     
  8. #48 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    über dieses wissen verfüge ich in meinen jungen jahren noch nicht:D :-D :biggrin:
     
  9. #49 Hantelfix, 12.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Honig hat weniger Kcal (306 / 100g) als Zucker (400 / 100g)
     
  10. #50 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und enthält nebenbei auch noch Vitamine und wirkt entzündungshemmend
     
  11. #51 dschungelkämpfer, 04.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    dadurch dass es ein nicht nur reiner haushaltszucker ist sondern auch andere zucker enthält (glucose, fructose) etc. ist er auch nicht so schlimm für die bauchspeicheldrüse weil er zum teil unabhängig von der insulinproduktion verstoffwechselt wird :-D
     
  12. #52 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich würde diese Beiträge als alt bezeichnen v.d bitte nicht mehr schreiben
     
  13. #53 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles was noch so im Rahmen von 6-8 Wochen ist, liegt grade so an der Schmerzgrenze, dennoch mache Ich den Thread mal dicht, da alles beantwortet ist.
     
Thema: Das Leid der Hardgainer...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nähwerte hard gainer tag

Die Seite wird geladen...

Das Leid der Hardgainer... - Ähnliche Themen

  1. Sportbekleidung für Männer

    Sportbekleidung für Männer: Hallo ihr Lieben, mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne neue Sportsachen kaufen. Ich hatte da an ein T-Shirt und eine Hose...
  2. Sportkleidung und Schuhe - wo kaufen?

    Sportkleidung und Schuhe - wo kaufen?: Heyho, wollte mir etwas Sportbekleidung und ordentliche Schuhe (zum joggen draußen) kaufen. Was empfehlt ihr? Internet oder lieber Geschäft? Und...
  3. Suche Trainingskleidung

    Suche Trainingskleidung: Hi Leute, als ich letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, blieb nicht mehr wirklich viel taugliches Sportzeug übrig. Eigentlich nur...
  4. Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-)

    Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-): Hallo! Ich bin neu hier. Eins vorweg: ich bin weiblich, 29 Jahre alt und betreibe kein "Bodybuilding" in dem Sinn. Allerdings wusste ich nicht, wo...
  5. günstige Sportbekleidung

    günstige Sportbekleidung: Hi, bin aktuell auf der Suche nach einem günstigen Online-Shop für Sportbekleidung (keine BodyBuilder-Marken). Gesucht werden T-Shirts,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.