defenitions plan

Diskutiere defenitions plan im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; was heist tehma verschoben wohin den

  1. denna

    denna Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    seesen
    was heist tehma verschoben wohin den
     
  2. #2 Hantelfix, 22.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Thema verschoben.
     
Thema:

defenitions plan

Die Seite wird geladen...

defenitions plan - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Defenitionstraining

    Frage zum Defenitionstraining: Hallo an alle, also ich wollte mal fragen wie ihr eure muskeln definiert? Ich kenne es so das man 12-15 wdh pro satz macht, aber dadurch verliert...
  2. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  3. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...