Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl

Diskutiere Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Wieso hast du Kokian keine Bilder reingestellt? Deine Daten sehn doch auch tiptop aus!

  1. #21 Spongebob, 23.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wieso hast du Kokian keine Bilder reingestellt?
    Deine Daten sehn doch auch tiptop aus!
     
  2. #22 Daymate, 23.12.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    so, nachdem ich jetzt mal meine defi brille abgenommen habe bin ich zu dem entschluss gekommen meine stimme tadaaaaaaaaaaa an:

    GASMEISTER zu geben.

    warum?
    weil ich der meinung bin, dass das meinem ideal von masse und athlethik entspricht. Ausserdem, hatte ich bei der letzten wahl schon an gasmeister gedacht. musste aber hanteli den vorzug lassen...

    tripack (momentan noch etwas zu dünn, aber defi stimmt was ja nicht bewertet wurde) und hantelfix wären die nächsten gewesen.

    so, *defibrillewiederaufsetz* :biggrin: :cool:
     
  3. #23 Pullface, 23.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich finde Andre/Zorn noch richtig super :ok: deine Bilder sind aber leider zu spät gekommen...

    Edit Hantelfix:

    Bitte gebt wirklich nur eine Stimme ab und macht aus diesem Fred kein Off-Topic.

    Wenn jeder noch weitere Posts abgibt, welchen User er noch toll findet, dann wird die Auswertung recht schwer.
    :prof:
     
  4. #24 Hantelfix, 23.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Siehe oben...
     
  5. #25 in2space, 23.12.2007
    in2space

    in2space Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ich tu mir etwas schwer zwischen amano und schokoriegler - beide hätten sicher die winterwahl verdient, bei beiden sind die rückenbilder imposant.

    meine stimme geht jedoch auch an schokoriegler weil es doch noch etwas definierter ist und mir das besser gefällt - sorry amano, sieht auch bei dir sehr imposant aus :anbeten:
     
  6. #26 Croatia, 24.12.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    @Schokoriegler bekommt meine kroatische Stimme :D
    da er Masse und auch ne schöne Form drin hat.....
    steckt viel Arbeit dahinter :respekt: :respekt: :respekt:

    Frohe Qeihnachten an alle User hier im Forum
     
  7. #27 no_pain_no_gain, 24.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Meine Stimme geht an Gasmeister, weil er im Vergleich zum Vorjahr einen fast schon hantelfixmäßigen Sprung nach vorne gemacht hat.
    Die unbestreitbar beste Weiterentwicklung.
    Gratuliere, weiter so! :anbeten:
     
  8. #28 Hantelfix, 24.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Meine Stimme geht auch an Schokoriegler, da er dieses Mal wirklich top drauf ist. :anbeten:
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    moin,

    meine stimme geht an schokoriegler.

    als massefreak finde ich sein gesamterscheinungsbild absolut top. beeindruckende proportionen und hammerarme.
     
  10. #30 IceBall, 24.12.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Meine Stimme geht an Hantelflix, weil die definition und und die Muskelmasse top ist!! weiter so ;)
     
  11. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ich stimme auch für schokirigler, da es nunmal eine winterwahl ist achte ich nicht primär auf die definition, sonderen ist die masse für mich das wichtigste, und die überzeigt bei ihm am meisten...wobei ich acuh alle anderen ein lob verdienen

    sonst noch frohe weihnachten euch allen ;)
     
  12. #32 Freshprince, 24.12.2007
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Meine Stimme geht an Gasmeister, da er sich die letzten Jahre konsequent weiter entwickelt hat. Masse- Defi Verhältniss is diesmal optimal was das letzte Jahr nicht ganz der Fall war, also respekt.
     
  13. #33 tommygun51, 25.12.2007
    tommygun51

    tommygun51 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    langenfeld
    Ich stimme für gasmeister,weil er super trainiert ist für sein alter (is eigentlich ne Abwertung ich weiß ,soll aber keine sein) und sich verbessert hat von der ersten 2007 wahl. *neidisch* :ok:
     
  14. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich schwanke zwischen hantelfix, amano und schokoriegler. hantelfix weil er auch ab und zu ausdauersportler ist, schokoriegler weil er einfach keine schwachstellen hat (außerdem weil er mein trainingssystem gutheißt) und amano weil er über 1,90m is und mit sicherheit an einem training mehr gewicht bewältigt, als ich in einer woche.

    Meine Stimme geht an Amano.
     
  15. #35 Anonymous, 25.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Stimme geht an Hantelfix. Ist von Masse und Definition her das was ich selbst anstrebe, von daher gibt's meine Stimme.
     
  16. #36 Arnold Strong, 28.12.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...meine Stimme geht an Schokoriegler!
    Der Masse wegen!
     
  17. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Ich stimme für Schokoriegler

    find seine masse einfach klasse :-D
     
  18. #38 A R E S, 29.12.2007
    A R E S

    A R E S Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Meine Stimme geht ebenfalls an Schokoriegler und zwar aufgrund der Masse. Sein Erscheinungsbild ist einfach top und die Bilder schauen brutal aus.
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich schwanke zwischen Schokoriegler, Fixchen und amano. Sehr schwer, super Leistungen von allen. Großen Respekt an Euch. Aber einer muss es sein und schlußendlich geb ich meinen Vote an amano.
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meine Stimme geht ebenfalls an amano. Finde seine Masse einfach beeindruckend und er ist so herrlich undefiniert (amano, bitte nicht hauen :biggrin: ). Ist mal ne Abwechslung und bei einer Winterwahl durchaus belohnenswert.

    Aber auch alle anderen Teilnehmer haben sich hier hervorragend präsentiert. Hab lange gebraucht um mich zu entscheiden.
     
Thema:

Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl

Die Seite wird geladen...

Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt

    Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt: Die Muskelpower-Wahl 2008 kann nun beginnen Hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben. Jedes Forenmitglied hat 3 Stimmen. Ihr sagt uns...
  2. Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007

    Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007: Aktueller Zwischenstand: 18x Hantelfix 11x Big B 6x Daymate 6x SIC 5x Big A 4x Fraggles 3x riegler16 2x taattoo1976 2x Stiffee 1x Dey...
  3. Anfängerin benötigt deine Hilfe!

    Anfängerin benötigt deine Hilfe!: Hallo zusammen Ich weiblich, 26, habe das Krafttraining für mich entdeckt. Es macht mir unheimlich Spaß an meine grenzen zu kommen und mich an...
  4. Auf der Suche nach deinem Traumpartner?

    Auf der Suche nach deinem Traumpartner?: SINGLES GESUCHT … Du liebst die Sonne? Du liebst das Meer? Du hast Lust auf einen einzigartigen Urlaub in paradiesischer Umgebung? Wenn du bereit...
  5. Rückenzerstörung: DuffMan braucht deine Hilfe.

    Rückenzerstörung: DuffMan braucht deine Hilfe.: Hey Ho. :mrgreen: Bin seit 'n paar Wochen wieder am trainieren. Hab mir mit Unterstützung einiger Folks hier 'nen Trainingsplan...