der beste Trainingsplan - Erstellung

Diskutiere der beste Trainingsplan - Erstellung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Werd ich wohl müssen. Der Keller bietet keine Cable Cross :angry:

  1. #101 no_pain_no_gain, 29.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Werd ich wohl müssen. Der Keller bietet keine Cable Cross :angry:
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wer brauch schon sowas.
    es lebe das gute alte eisen! :wink:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Überzüge rocken und sind einfach göttlich zum Abschluß eines gelungenen Pectoralmassakers :teufel:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Teil zwei meines kleinen Erfahrungsberichts:

    Heute hab ich Brust und Bizeps ausprobiert. Der Brustteil ist absolut genial. Beim Bizeps gefällt mir aber der Supersatz Armcurl noch nicht so ganz. Hab das ganze am Kabelzug gemacht, war nicht soo der Bringer. Dafür hauen die Reduktionssätze Scottcurls umso mehr rein. Werd nächste Woche mal schauen, was ich mit dem Supersatz mache, wenns dann nicht besser wird, fliegt er raus und wird durch was anderes ersetzt.
     
  5. #105 Hantelfix, 30.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wunderbar! Bin auch schon heiß auf den Plan.
     
  6. #106 Pullface, 31.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich mache den Plan erstmal nicht. Die Zahl der Wiederholungen im unteren Bereich ist mir einfach zu gering. Das hält das kleine Pullface wohl noch nicht aus :-(
     
  7. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Dein Körper wird es dir danken - glaub mir !

    Deine Zeit kommt schon noch, nur nicht ungeduldig werden ! :-)
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So, heute folgt der dritte und letzte Teil meines Erfahrungsberichts.

    Wie schon zu erwarten, war das Training schon sehr heftig. Das hohe Volumen bei den Kniebeugen hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. Beim Beinbeuger hab ich wohl das Gewicht etwas zu niedrig gewählt, da muß ich nächste Woche erst noch mal schauen.

    Der Schulterteil passt aber auf jeden Fall, so wie er ist. Man kommt sich schon komisch vor, wenn man beim Seitenheben plötzlich die 4kg Hantel nimmt, selbst wenn es nur bei den letzen Wdh eines Reduktionssatzes ist.

    Gesamt kann ich sagen, toller Plan, nur beim Bizeps werd ich wohl noch etwas verändern müssen, damit er für mich perfekt ist.
     
  9. #109 Hantelfix, 01.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja wunderbar, da haben wir ja einen tollen plan gebaut :-D
     
  10. #110 no_pain_no_gain, 29.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Sollten wir den evtl mal auf einem "Blatt" zusammenfassen? :roll:
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic12035.html :wink:
     
  12. #112 Anonymous, 29.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erstmal ein ganz dickes Lob von mir,die den Plan erstellt haben. :anbeten:
    Den werd ich mal über die Winterzeit in Anspruch nehmen :-D
     
Thema:

der beste Trainingsplan - Erstellung

Die Seite wird geladen...

der beste Trainingsplan - Erstellung - Ähnliche Themen

  1. Hantelbank bestellt, Trainingsplan erstellt, bitte bewerten

    Hantelbank bestellt, Trainingsplan erstellt, bitte bewerten: Hallo nochmal, ich habe mir jetzt eine Hantelbank mit allem drum und dran bestellt und einen Trainingsplan erstellt :-D Ich habe schon...
  2. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  3. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  4. Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?

    Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?: Hallo miteinander, Ich bin fast 18, 173 cm groß und wiege um die 71Kg. Sporttechnisch gehe ich ca. 2-3x die Woche bouldern (Mal weniger mal...
  5. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...