Der Ideale Trainingplan

Diskutiere Der Ideale Trainingplan im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo alle zusammen, ich geh jetzt seit knapp einem Jahr ins Studio. Habe in der Zeit auch einiges an Muskelmasse zugenommen. Aber wenn ich mir...

  1. m4dd!n

    m4dd!n Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich geh jetzt seit knapp einem Jahr ins Studio. Habe in der Zeit auch einiges an Muskelmasse zugenommen. Aber wenn ich mir so einige Leute angucke, kann man schon förmlich sehen, wie sie an Muskelmasse zunehmen. Das ist bei mir nicht der Fall. Bei mir dauert alles etwas länger. Jetzt möchte ich gerne mal richtig Gas geben und auf jedenfall mehr Muskelmasse aufbauen und definierter werden. Was muss ich dafür genau tun? Training, Ernährung, evtl. irgendeine Art von Ergänzungsmitteln? Zeit fürs Training habe ich 3 - 4 mal die Woche.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    MfG

    Maddin
     
  2. #2 machodijai, 13.04.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du denn bisher trainiert? Würde dir raten, dich mal bisl in die Materie einzulesen....
     
Thema:

Der Ideale Trainingplan

Die Seite wird geladen...

Der Ideale Trainingplan - Ähnliche Themen

  1. Ideale Nutzung der Supplemente?

    Ideale Nutzung der Supplemente?: Hallo, ich möchte gerne wissen welche der unten genannten Supplemente, ich wann zu mir nehmen sollte und was am besten zusammen passt. Dies sollte...
  2. idealer Trainingsplan für folgende Einheiten

    idealer Trainingsplan für folgende Einheiten: Ich bin Mitglied in zwei Fitness-Studios: einem "handelsüblichen" mit Geräte- und Kurstraining im Angebot und einem Mikro-Studio, welches EMS- und...
  3. Welches ist das Ideale Frühstück in der Defi?

    Welches ist das Ideale Frühstück in der Defi?: Hallo, habe mal ne Frage. Bin in der Defi und mittlerweile bei knapp 91 kg von ca. 98 ehemals. Ich bin mir aber immer unsicher was ich...
  4. Ideales Essen 45 Min nach dem Train

    Ideales Essen 45 Min nach dem Train: Hi, es heisst so oft,dass die Mahlzeit 45 Min nach dem Training ganz wichtig ist. NUn frage ich mich was das ideale Essen dafür ist....
  5. das ideale Frühstück

    das ideale Frühstück: Halle, wie sieht das ideale Frühstück aus??? Ich trinke fast einen Liter schwarzen Tee mit Süsstoff, irgend etwas muss einen ja wach machen und...