Der Stärken und Schwächen Thread

Diskutiere Der Stärken und Schwächen Thread im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, in diesem Thread geht es um eure starken oder eure schwachen Muskelgruppen. Wo seid ihr besonders gut und wo nicht? Und was tut...

  1. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo zusammen,

    in diesem Thread geht es um eure starken oder eure schwachen Muskelgruppen. Wo seid ihr besonders gut und wo nicht? Und was tut Ihr, wenn Ihr Schächen habt? Akzeptiert Ihr diese, oder versucht Ihr da gegenzusteuern? Wenn ja, wie macht Ihr das?

    Ich mache dann mal den Anfang.

    Meine Schwachstellen sind die Schultern und die Waden. Bei den Schultern versuche ich mit Prioritätstraining entgegenzuwirken. Langsam mache ich da auch Fortschritte. Obwohl meine Kraft da mehr als zu wünschen übrig lässt.
    Bei Waden muss ich zur meiner Schande eingestehen, mache ich null Fortschritte und das seit meinem Trainingsbeginn. Ich habe da auch mitlerweile total resigniert und trainiere sie nur noch unregelmäßig. Ich mache 2 bis 3 mal die Woche Cardio und versuche das damit zu entschuldigen :mrgreen:
    Meine Stärken sind ganz klar Brust, Rücken und Arme (Bizeps und Trizeps).
    Gerade bei den Armen muss ich die Hanteln nur angucken und sie wachsen fast von alleine. :-D

    Aber wie sieht es bei euch aus? Ich bin gespannt auf Eure Posts.
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Stärken:

    Nacken, Schultern, Trizeps

    Schwächen:

    Klimmzug, Bauch (wabbelt noch) ;-)
     
  3. #3 Alucard<3, 11.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    Stärken:

    Beine, Schultern, Trizeps

    Schwächen:

    Bauch
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Stärken:

    Bizeps, Schulter, Trizeps, Rücken

    Schwächen:

    Brust, Beine, Waden, Bauch


    mit der Zeit werde ich die schwächen auch noch ausbügeln. noch mal 4 jahre und ich hab das auch im griff.
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 11.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Stärken : Bizeps ( Trizeps nich so aber würde ihn jetzt nicht als schwachstelle bezeichnen), Brust, Lat, Rücken, Beine

    Schwächen : Waden, Bauch
     
  6. #6 maddin_990, 11.06.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    stärken - trizeps,brust (zumindest von der Kraft her)

    schwächen - ganz klar bizeps - keine ahnung was mit dem nicht stimmt aber der wohl für kraftsport nicht viel übrig :mrgreen:
     
  7. #7 the-one-and-only, 11.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Stärken: Brust, Beine, Lats, Trizeps, Bizeps, Waden, Nacken und Unterarme

    Schwächen: Schulter, Rückenstrecker, und Bauch

    Verdammte Schultern wollen einfach nicht wachsen egal was ich tue :dampf:
     
  8. #8 ShOoK oNe, 11.06.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Stärke: Bizeps, Bauch (zwar nicht optisch aber von der Kraft), Trizeps, Nacken, Waden

    Schwächen: Beine, Brust, Lat, Schultern, Rückenstrecker
     
Thema:

Der Stärken und Schwächen Thread

Die Seite wird geladen...

Der Stärken und Schwächen Thread - Ähnliche Themen

  1. Nachbrenneffekt provuzieren, verlängern, verstärken

    Nachbrenneffekt provuzieren, verlängern, verstärken: Wie der Threadname schon sagt, wollte ich wissen wie man am besten den Nachbrenneffekt erreicht. Gibt es da spezielle Trainingsmethoden oder...
  2. Nackenmuskulatur stärken?

    Nackenmuskulatur stärken?: Hallo zusammen, da ich immer Probleme mit Versapnnungen im Nackenbereich habe, suche ich eine Übung, um etwas die Muskulatur etwas zu stärken....
  3. Obere Brust stärken

    Obere Brust stärken: Hallo erstmal an alle, die regelmäßig das Forum besuchen! Habe mich vor kurzem hier angemeldet und durfte schon eine Menge lernen ;-) Habe da...
  4. immumsystem stärken

    immumsystem stärken: Habt ihr irgendwelche tipps wie man das immumsystem stärken kann?
  5. herzmuskel stärken ohne muskelmasse zu verlieren

    herzmuskel stärken ohne muskelmasse zu verlieren: wie der titel schon sagt möchte ich meinen herzmuskel stärken, weil ich eig nie aufwärmen gemacht habe (bisher) und so zwar mehr muskelmasse...