Designer Protein

Diskutiere Designer Protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo , würd gern mal eure meinung hören was ihr vom BMS Designer Protein haltet ,nehme zur zeit euer Pro85+ und bin sehr zufrieden damit , ist...

  1. Duenni

    Duenni Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo , würd gern mal eure meinung hören was ihr vom BMS Designer Protein haltet ,nehme zur zeit euer Pro85+ und bin sehr zufrieden damit , ist es mit dem hier aus dem shop vergleichbar oder was ist anderes daran ? :mrgreen:
     
  2. #2 Anonymous, 03.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du mit Pro85+ zufrieden bist und dann kannst Du dabei ruhig bleiben. Das Designer Protein von BMS hat bloß einen etwas höheren Molkeproteinanteil und wird etwas schneller resorbiert. Sonst tut sich da nichts!
     
  3. Duenni

    Duenni Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    dank dir Fraggles für die blitz antwort , was meinst du könnte ich noch am besten zum Pro85 kombinieren .. gib dir mal mein daten 183cm 83 kg 17% köperfett laut anzeige was würdest mir empfehlen. trainire seit fast 2 jahren 3 mal die woche
     
  4. #4 Anonymous, 03.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was willst Du denn erreichen? Reduzierung des Körperfettanteils oder Masseaufbau?
     
  5. Duenni

    Duenni Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    würde gern das alles bischen besser aufgebaut haben mehr masse aber auch nicht dick da durch wirken sagen wir mal so wie zb JEAN CLAUDE VAN das sieht gut aus find ich
     
  6. #6 Anonymous, 03.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann würde ich Dir raten erstmal ordentlich Masse zu bunkern durch eine ausgewogene Ernährung und Weight Gainer als kleine Hilfe und dann an Februar definieren und an´s Fatburning gehen. Das Du zum Sommer in Form kommst.

    Um so auszusehen wie Jean-Claude van Damme gehört aber ne Menge dazu. Da musst Du ordentlich schuften und hart trainieren. Sowohl im Masse als auch im Cardio-Defi Bereich. Auch wenn ich den Typ nicht leiden kann...seine Figur ist nicht ohne.
     
  7. Duenni

    Duenni Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ja ich weiß ich mag ihn auch nicht aber wie du schon sagst sein körper ist nicht ohne .also soll ich dann mein pro 85 weiter nehmen, oder ab jetzt einen weight gainer ? gibt es den gainer auch hier im shop zu kaufen ? und was sollte ich dann ab februar zum definieren nehmen (sorry für die vielen fragen aber ihr kennt euch einfach super aus thx )

    :anbeten:
     
  8. #8 Anonymous, 03.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Gainer kannst Du hier im Shop direkt bestellen. Du solltest den Gainer additiv 2-3 mal täglich zum Eiweiß konsumieren um den Körper genügend mit Kohlenhydraten zu versorgen.

    In der Defi und Fatburning Phase kann ich Dir L-Carnitin in Verbindung mit Lipotherm ans Herz legen oder Pyruvat. Lipotherm oder Pyruvat bekommst Du bei BMS. Ebenfalls solltest Du dann in der Defi Phase dafür sorgen das Du weniger Kalorien und Kohlenhydrate konsumierst und regelmäßig Cardioeinheiten einbauen.
     
Thema:

Designer Protein

Die Seite wird geladen...

Designer Protein - Ähnliche Themen

  1. Protein vs. Designer Protein

    Protein vs. Designer Protein: Wo liegt eigentlich der Unterschied ? Ist das bloß ne Bezeichnung um es edler wirken zu lassen oder gibt's da tatsächlich Unterschiede ?
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  4. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  5. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....