Dicke Hüfte?

Diskutiere Dicke Hüfte? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Zuviel Selbstkritik ist schädlich ! Sei zu deinem Körper einfach mal nett und zähle alle Dinge auf ,welche dir an ihm gut gefallen ;O ! Das hilft...

  1. #21 Pullface, 05.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    finde eigentlich dass alles besser werden kann :-(
     
  2. #22 JackWhite, 05.10.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    und schon wieder ist zuviel Selbstkritik im Spiel !
    Ein gesunder Ehrgeiz ist ja toll und auch förderlich ,aber die ganze Zeit an sich herrumzunörgeln i
    Du musst wirklich lockerer und Selbstsicherer werden.
    Sei von dir überzeugt und dann machst du dir auch nicht solchen Stress und solche Illusionen...
    probiers...
     
  3. #23 Pullface, 05.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    nee , ich find mich einfach net gut....und genau deshalb bin ich hier und frage euch um rat.....oder findest du das foto so toll??
     
  4. #24 JackWhite, 05.10.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Für 15 Jahre ist es sicherlich sehr gut und du musst dich nicht beklagen.
    Du hast wirklich schon Spitzenarbit an deinem Körper geleistet und wirst ihn auch noch weiter schmieden können und zu deinem Traumkörper kommen ,glaub mir !
    Du kannst mit 15 Jahren sowieso noch nicht allzuviel erwarten und dafür siehst du wirklich super aus ,aber halt ein wenig "dünn" und sehr "drahtig".
    Iss lieber ein wenig mehr,als dir Sorgen um deinen Bauch zu machen ,der doch ganz normal aussiet.
    Du wirst sehen das wird schon werden...

    Mfg Jacky
     
  5. #25 Pullface, 05.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    haha , hab einmal auf den super rat gehört...iss mehr.....und die speckschicht is nu richtig gut zu sehen...alels widda volle ekelhaft schwammig
    glaubs mir oder net
    ich werde sicher NICHT mehr essen , wie es alle wollen !
     
  6. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    du sollst ja nichts ungesundes in dich reinstopfen, jedoch mit ein paar kilos mehr auf der waage sieht man mit der zeit einfach breiter aus, da spreche ich aus erfahrung(5 kilo in 8 wochen) und irgendwann komt dann sowieso die zeit der defi also mach dir keine sorgen...aber wie gesagt du hast das noch vor dir mach jetzt eindach mal so weiter wie bisher..
     
  7. #27 Pullface, 05.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    naja , ich hab ja so gegessen wie normal bloß weng mehr
     
  8. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Pullface, mach dir mal keinen Kopf, ich bin selber erst 16 geworden, deine Brust ist schon ein guter Ansatz man sieht aufjedenfall dass du eine gute Genetik für die Brust hast, ein Breites Kreuz kriegst du noch, mach dafür Klimmzüge(alle Arten), das an deinem Bauch an der Seite habe ich auch, hab das vom Bauchtraining.
    Also trainier weiter und nicht immer so kritisch sein :wink:
     
  9. #29 Pullface, 05.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    würde ich gern....hab aber net die möglichkeit !
     
  10. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Kauf dir halt ein Türreck, im Aldi sind die glaub ich sogar im Angebot im moment. :biggrin:
     
  11. #31 Pullface, 05.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    #
    wasn das fürn schrott??
     
  12. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Das ist kein Schrott, das ist eine Art Klimmzustange die machst du dir zwischen die Türrahmen
    [​IMG]

    Oder du machst dir eine KlimmzugStange(fall du einen Keller hast) an die Decke oder dein Zimmer weiss ja nicht wie es so bei dir ausschaut. :mrgreen:
     
  13. #33 Pullface, 05.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hoho coole sache....
    sexy...abba ich denk ma braucht da dieses V-teil damit das den rücken trainiert....

    der soll weg da !
     
  14. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Weiss garnicht wovon du jetzt redest.. Mit alle Arten von Klimmzügen kannst du deinen Kompletten Rücken trainieren, da brauchst du kein SchnickSchnack... :bash:
     
  15. #35 Daymate, 05.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    er redet vom seitlichen bauchmuskel. nicht vom rücken. habe schon öfter gehört, dass diese türreck dinger nix taugen sollen. :confus:
     
  16. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ja ist schwer zu sagen @Daymate, weil es kommt ja drauf an wie breit deine Tür ist, kannst ja keine Breiten Klimmzüge zur Brust machen wenn deine Tür nur 1m Breit ist :mrgreen:
     
  17. #37 Daymate, 05.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wobei ich glaube, dass pulli da schmal genug für ist. ist natürlich nix für so zwei kanten wie wir zwei beide. :-D
     
  18. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Das stimmt wohl Kollege :mrgreen: :lach:
     
  19. #39 Pullface, 05.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jaja
    macht die kleine Pullinudel ruhig fertig :mrgreen:
     
  20. #40 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Pulli, das ist doch ein Anreiz. In 3 Jahren zeigst du's den beiden Lümmeln.
     
Thema:

Dicke Hüfte?

Die Seite wird geladen...

Dicke Hüfte? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  3. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  4. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  5. Fitnessstudio für Dicke in Berlin?

    Fitnessstudio für Dicke in Berlin?: Hallo, ich hatte vor vier Wochen eine Magenbypass Operation und habe seit dem 12kg verloren. Nun möchte ich mit Krafttraining beginnen um die...