Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

Diskutiere Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW probieren, also kein Testosteron direkt nehmen,...

  1. #1 Der Unbeugsame, 08.11.2015
    Der Unbeugsame

    Der Unbeugsame Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B.

    http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW

    probieren, also kein Testosteron direkt nehmen, sondern "nur" ein Produkt, das die körpereigene Testosteronherstellung beschleunigt/vermehrt. Wenn ich richtig verstanden habe, tut das das verlinkte Produkt ist das korrekt? Zählt das schon als Roid, wenn es nur dabei hilft, die körpereigene Produktion positiv zu beeinflussen?

    Wer hat von euch hat mit solchen Produkten welche Erfahrungen?

    Wie lange sollte eine solche Kur dauern und wie viel (m)g von solchen Produkten darf man täglich max. nehmen?

    Bringen solche Produkte überhaupt etwas? Ist es also anhand von unabhängigen Studien belegt, dass solche Produkte die körpereigene Testosteronproduktion positiv beeinflussen können?

    Auch, wenn das sicherlich individuell ist, aber welche Nebenwirkungen gibt es i. d. R. oder kann es zumindest geben?

    Inwiefern wird die körpereigene Testosteronproduktion langfristig beeinflusst, wenn man mal oder regelmäßig solche Kuren macht oder sogar dauerhaft solche Produkte nimmt? Nimmt dann die körpereigene Testosteronproduktion immer mehr ab - bis zum Stillstand, sodass man immer auf Produkte zurückgreifen muss oder pendelt sich die körpereigene Testosteronproduktion wieder auf den Level ein, auf den man vor der Kur war?

    Grüße
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130

    Wenn jemand keine richtige Artikelbeschreibung reinhaut sondern nur "BLABLABLA TESTO BLABLABLA ROID BLABLABLA" und es trotzdem in Deutschland LEGAL ist, sollte dir das bereits zu denken geben :bash:

    Hierbei handelt es sich um Globuli. Die gibt es auch vom SCHWANGERSCHAFTSHORMON zum Abnehmen, ist grad ganz groß der Renner und bringt...warte NULL!

    Mein Gott wie kann man nur so einen quatsch kaufen wollen? Das "Hormon" wenn es überhaupt mal eins war und nicht als Grundlage wieder Tribulus oder ein anderer unwirksamer Scheiss genutzt wurde, wird 30-50 mal durch Alkohol gejagt und übrig bleibt Zucker...

    Lies dir mal bei Wikipedia etwas dazu durch, reicht schon das Globuli unter homöopathischen Arzneimitteln geführt werden :mrgreen: Ich sag nur der Glaube ist alles...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Globuli

    Genau wie die anderen schwachsinnigen, in Deutschland zugelassenen "Testosteronbooster", die meist auch aus Maca und Tribulus bestehen, erhöhen diese bei einem jungen Mann unter sagen wir mal 50 so gut wie gar nichts. Ab 50 ist dein Testosteronspiegel so gering, dass du mit sowas arbeiten kannst wenn du dann noch Bock drauf hast. Ob es dann groß was bringt ist trotzdem eine andere Frage^^
    Bis 25 steigt dein Testospiegel in der Regel und hat zwischen 25-28 seinen Höhepunkt erreicht. Danach fällt er langsam wieder ab. Informier dich kann ich dir raten.

    Und ps: Bewertungen kann man leicht fälschen ;)
     
Thema:

Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

Die Seite wird geladen...

Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv? - Ähnliche Themen

  1. Passt dieses Pulver zu mir?

    Passt dieses Pulver zu mir?: PROTEIN 4 PLUS Schoko http://www.amazon.de/PROTEIN-PLUS-Schok ... C3%9Fshake Inhaltsstoffe Sojaproteinisolat, Ei-Protein, Whey-Proteinisolat,...
  2. Wie heißt dieses Trainingsgerät?

    Wie heißt dieses Trainingsgerät?: Hallo Muskelpower Community! Ich bin neu hier und möchte erstmal gerne wissen wie dieses Gerät heißt: [IMG] Ich hoffe ihr könnt mir dabei...
  3. Wie bewertet Ihr dieses Vorgehen, Vorschläge?

    Wie bewertet Ihr dieses Vorgehen, Vorschläge?: Hallo Leude, ich habe eine Frage zu meinem derzeitigen Programm: Ich bin 179 und habe derzeit ca. 20 kg Übergewicht, als bin bei ca. 110 kg....
  4. Wofür ist dieses Gerät??

    Wofür ist dieses Gerät??: Hi ! Vielleicht ne blöde Anfängerfrage, aber ich habe in einem (älteren) Kraftraum folgendes Teil gesehen. Wollte mal von de Experten wissen...
  5. Ist dieses Eiweißgemisch gut?

    Ist dieses Eiweißgemisch gut?: Hallo an alle..... With Bcaa´s Low Carb Low Fat With Alalin+Aspartam Free Ich schreibe hier mal die Zutaten: Eiweißmischung (90%...