Dosierung Whey/Dextrose

Diskutiere Dosierung Whey/Dextrose im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Sorry, dass ich wieder auf das Kreatin Mono zurückkomme aber hätte da auch ne kleine Frage und die wäre: Ab wann ist es sinnvoll es einzunehmen?...

  1. #21 Pullface, 25.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    oh toll... das schaff ich ... ich glaub ich mach ne Kur :freu:

    neh... ich glaube so allgemein kann man das nicht sagen
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde sagen, so nach 2-3 Jahren ernsthaftem Training.
     
  3. #23 ShOoK oNe, 26.05.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Dann werd ich noch ein bischen warten müssen :-(
     
  4. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Wie siehts den mit der Einnahme von Kreatin mit Eiweiß aus
    hab da irgendwie was wiedersprüchliches gehört.
    Das man das nicht machen sollte.

    Naja ich hatte auch in dem 2ten Monat eine 4 Wochen Kur angefangen bis ich mich hier im Forum eingelesen hab und ich gemerkt habe das ich es doch lassen soll :roll:
    Jetzt immer nach dem Training mehr komponenten Whey sprich mit Aminosäuren.

    mfg WieSeL
     
Thema: Dosierung Whey/Dextrose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel sind 30 Gramm dextrose

    ,
  2. dextro energy pulver dosierung

    ,
  3. dextrose dosierung

    ,
  4. 1 esslöffel whey wieviel gramm,
  5. dextro energy wieviel Pulver pro Liter Wasser,
  6. wie dextro energy einnehmen mit wasser?,
  7. wie viel löffel matodextrin für ein shake,
  8. dextrose mit wieviel wasser,
  9. dextrose pulver vor dem training,
  10. wieviel traubenzucker darf ich auf 2l wasser geben,
  11. wieviel wasser bei 2 ein halb xl löffel whey pulver,
  12. wieviel gramm traubenzucker für 1 liter tee,
  13. 50 Gramm dextrose 30gr protein
Die Seite wird geladen...

Dosierung Whey/Dextrose - Ähnliche Themen

  1. Dosierung

    Dosierung: Hallo zusammen Habe kurz eine Frage betreffend Dosierung und genaue Anwendung von ON Serious Mass und UN 100% Whey Protein. Also nehme jeden...
  2. Überdosierung Amino5600

    Überdosierung Amino5600: Hi, bin relativ neu:) Kann man Amino 5600 überhaupt überdosieren und wenn ja welche Nebenwirkungen hat das? Auf der Packung stehen...
  3. Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

    Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass: Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000: Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist...
  4. Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training

    Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training: Hallo, beruflich bedingt werde ich in den kommenden 3 Monaten lediglich 1x die Woche trainieren können. Ich werde dann mein Training soweit...
  5. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?