Durcheinand oder Getrennt?

Diskutiere Durcheinand oder Getrennt? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Leute Ich wollte fragen ob es besser ist wenn ich arme bauch und Beine getrennt trainiere(also zuerst 3 Übungen arme, dann bauch und dann...

  1. okuma

    okuma Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    62
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hallo Leute
    Ich wollte fragen ob es besser ist wenn ich arme bauch und Beine getrennt trainiere(also zuerst 3 Übungen arme, dann bauch und dann Beine) oder ob ich sie durcheinand machen soll( also 1 übung arme, bach, beine; und das dan wiederholen)???

    Danke schon im Vorraus
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Wenn es denn alles zusammen in einer Einheit sein muss, dann:

    Beinübungen > Armübungen > Bauchübungen

    Je wichtiger eine Muskelgruppe oder Übung, umso weiter an den Trainingsanfang damit.

    Viele Grüße!
     
  3. okuma

    okuma Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    62
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hi

    Danke für deine antwort
    Wichtigere musklen im sinne das ich sie mehr trainiert haben möchte und bei den übungen die härter zu machen sind?
    Oder wie hast du das gemeind?
     
  4. #4 Anonymous, 14.05.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]Beinübungen > Armübungen > Bauchübungen
     
Thema: Durcheinand oder Getrennt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beine und arme getrennt trainieren

    ,
  2. krafttraining arme beinegetrennt?

Die Seite wird geladen...

Durcheinand oder Getrennt? - Ähnliche Themen

  1. Sätze durcheinander trainieren?

    Sätze durcheinander trainieren?: hab mal ne frage vielleicht mag es sich ja dumm anhören aber könnte man zum beispiel wenn man den plan 4 sätze bankdrücken lh 4 sätze...
  2. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  3. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  4. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  5. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...