Effektive Übungen?

Diskutiere Effektive Übungen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wollte mal wissen ob es was bringt die Übungen aus diesen Videos zu machen, also ob man dadurch auch Muskeln aufbaut oder sich das sparen...

  1. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Wenn du BWE machen willst schon, aber wenn nicht bleib lieber beim Eisen :-D
     
  3. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    ich mache zurzeit auch BWE, ich wollte eben wissen ob sich die Übungen lohen und wenn ja, wie oft ich diese machen sollte usw...
     
  4. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Find ich ein bisschen Homo und einfach nur mehrere Liegestütz Übungen zu zeigen ist auch nichts neues. Gib mal bei youtube 300 workout ein ;)
     
Thema:

Effektive Übungen?

Die Seite wird geladen...

Effektive Übungen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Übungen sind für effektives Wadentraining geeignet??

    Welche Übungen sind für effektives Wadentraining geeignet??: Hey Leute, wollt mal fragen, wie ihr eure Waden trainiert?? Welche Übungen?? Wiederholungszahl??
  2. masseaufbau, effektive übungen?

    masseaufbau, effektive übungen?: Wollte mal so durchfragen welche übungen so aus euren erfahrungen heraus für den masseaufbau am effektivsten waren oder sind? Also speziell für...
  3. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

    Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...
  4. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  5. Bitte um Tipps für einen effektiven trainingserfolg

    Bitte um Tipps für einen effektiven trainingserfolg: Hallo bin 183 cm groß ca. Und wiege um die 73 kg. Als ich mit dem Training angefangen habe was leider schon ne Weile her ist wog ich 68 kg. Egal...