Eine Frage an die Profis hier

Diskutiere Eine Frage an die Profis hier im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend :mrgreen: Ich hab da mal eine Frage, nach dem Training meistens ein Tag danach hab ich meistens in den Armen Muskelkater, jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ritchi

    Ritchi Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend :mrgreen:

    Ich hab da mal eine Frage, nach dem Training meistens ein Tag danach hab ich meistens in den Armen Muskelkater, jetzt wollte ich fragen ob dies gut oder schlecht ist?

    Und ich weis das es schon jede Menge Threads zu diesem Thema gibt, aber ich dachte mir ich frag lieber selbst noch einmal nach.... :roll: :oops:
     
  2. #2 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du weißt, das es massig Threads dazu gibt, warum fragst Du dann. Nutze die Suchfunktion. Und nein...Muskelkater ist kein Indiz für Muskelwachstum!
     
Thema:

Eine Frage an die Profis hier

Die Seite wird geladen...

Eine Frage an die Profis hier - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.