Einkaufsliste-Was lohnt sich?

Diskutiere Einkaufsliste-Was lohnt sich? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Mahlzeit, meine Vorräte gehen mal wieder zur Neige, und ich möchte mal was neues Ausprobieren.... Wenn also jemand die Produkte kennt, wär es...

  1. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Mahlzeit,

    meine Vorräte gehen mal wieder zur Neige, und ich möchte mal was neues Ausprobieren.... Wenn also jemand die Produkte kennt, wär es super, wenn er dazu Wissen/Erfahrung/etc etc posten kann ;-)
    Zur Auswahl stehen:

    Gaspari Nutrition SuperPump 250
    MuscleTech naNO Vapor
    Labrada Nutrition Super Charge! Xtreme N.O.
    S.A.N. V-12 HP 844
    S.A.N. VAULT
    Ultimate Nutrition Horse Power

    Also, schreibt mal euren Senf dazu.
    Ciao Jules
     
  2. #2 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Könntest du kurz erklären welches Supplement du warum, wofür einsetzen willst und wie es wirkt, damit man eine geeignete Empfehlung geben kann.
     
  3. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Effekt von 1 Dosis Gaspari Nutrition SuperPump 250™ .
    Erklärung der Studie


    Placebo (nur Workout): eine Zunahme 3.5% der geschätzten mageren Masse der Arme.


    Super Pump 250™ (Workout + Ergänzung): eine 9% Zunahme von fettfreier Muskelmasse bei den Armen. Das heißt, also, das die gleichen Versuchspersonen genaue den gleichen Workout taten (die gleiche Gewichte, Sätze und reps) aber 1 einnahme von Super Pump 250 30 Minuten vor dem Training zusätzlich, sie nahmen 2 x soviel Muskel in ihren Armen zu und das in der hälfte der Zeit ! Eine Person schaffte sogar 5 mal mehr Muskel aufzubauen!



    "sehr seriös"
     
  4. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Aber gerne. Also, im Prinzip geht es mir vor allem, um die Trainingsenergie, -leistung und natürlich den Pump. Creatin muss nicht sein, da ich das Gefühl habe, das es bei mir nicht sonderlich anschlägt.
    Deswegen suche ich halt nach Trainigsfördernden Alternativen.
    Das Problem ist halt, das ich nicht weiß, wie, ob, und ich welchem Maße die Produkte funktionieren, wie es die Hersteller angeben. Ich bin zwar der Meinung, das jedes Produkt bei jeden 'anders' wirkt, doch ich wär halt froh, wenn mir jemand eine grobe Richtung bzw halt persönliche statements geben könnte.

    Soll ich denn dann grad die ganzen Beschreibungen reinkopieren?

    Ja genau deswegen ('sehr seriös') frage ich euch halt ;-)
     
  5. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    man beachte die inhaltsstoffe :


    Total Calories 32

    Calories From Fat 0

    Total Fat 0 g 0%

    Saturated Fat 0 g 0%

    Cholesterol 0 mg 0%

    Sodium 180 mg 10%

    Potassium 90 mg 3%

    Total Carbohydrates 8 g 3%

    Dietary Fiber 0 g 0%

    Sugars 0 g

    Protein 0 g 0%

    Vitamin B-6 (as Pyridoxine HCL) 25 mg 1250%
    Vitamin B-12 (as Cyanocobalamin) 140 mcg 2333%
    Folic Acid 420 mcg 105%
    Magnesium (Phosphate & Oxide) 350 mg 90%
    Phosphorus 280 mg

    SuperPump250 Proprietary Blend:
    [Gaspari Nutrition Novel Compound #250 (Patent Pending)]
    Anabolic Signaling Complex. (Patent Pending):
    L-Arginine alpha-Ketoglutarate (A-AKG), L-Arginine Ketoisocaproate (A-KIC), Tri-Creatine Malate, Creatine Monohydrate, GuaniproTM (Guanidino Propionic Acid), American Ginseng Extract, White Willow Bark Extract (standardized to 15% Salicin).
    Lipolytic/Xtreme Focus Agent. (Patent Pending):
    L-Tyrosine, NAC (N-Acetyl-Cysteine), N-Acetyl-Tyrosine, Glucuronolactone, Methylxanthines (Caffeine), Rhodiola rosea Root Extract (Standardized to 5% total Rosavins), Ginko Biloba Extract (standardized to 24% Ginkosides & 6% Terpenes), Vinpocetine, Huperzine.
    Myogenic Transcription Factor/Agonist. (Patent Pending):
    Taurine, L-Leucine, L-Glutamine, L-Citruline AKG, L-Valine, L-Isoleucine, Acetyl-L- Carnitine, Turkesterone (11,20 Dihydroxyecdysone from Ajuga turkestanica Extract), Choline Bitartrate.
    Insulin Secretagogue Complex. (Patent Pending):
    Trimethylglycine, Indole-3-Carbinol, 4-Hydroxyisoleucine (from Fenugreek Seed Extract). Cinnamon Bark Extract (15% cinnamic aldehyde), Bacopa Monniera (Standardized for 20%bacosides A & B).
    IntraSORB. Rapid Absorption - Myo-Hydration Matrix:
    Potassium Bicarbonate, Sodium Bicarbonate, Potassium Gycerophosphate, Magnesium Glycerophosphate, Alpha Lipoic Acid, Bioperine. 20,


    ich würde die finger von sowas lassen

    nimm einfach creatin wenn es denn sein muss ansonsten reicht whey oder vielleicht ein trainingsbooster
     
  6. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    probiers mal mit trainingsboostern
    da ist meist coffein guarana drinne und dan noch solche sachen wie niacin und alles das steigert aufjedenfall enorm die lust aufs training

    bei solchen sachen wie diesem Gaspari Nutrition Super Pump 250
    hätte ich persönlich angst das da prohormone drin sind
     
  7. #7 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also erstmal, diese ganzen Kombi-Supps sind ziemlich teuer und nutzlos.

    Wesentliches Pumpsupp ist L-Arginin. Wenn du es einzeln kaufst, ist es wesentlich billiger, als diese Fertig-Produkte, an deren Geschmack man schon merkt, dass kaum Arginin drin ist.

    Zweiter Bestandteil der Pump-Supps ist Creatin (Monohydrat oder EthylEster), welches aber kein Pump-Supp ist sondern durch die Wassereinlagerung die Muskulatur etwas praller wirken lassen soll, was aber eigentlich nicht Sinn & Zweck des Supps ist.

    Dritter Bestandteil ist L-Glutamin, auch kein Pumpsupp, vergrößert aber auch das Zellvolumen.

    Vierter Bestandteil der Pumpsupps sind Kohlenhydrate, möglichst Maltodextrin oder Vitargo, bei schlechten Produkten Dextrose. Diese sorgen für eine starke Glycogen-Aufladung der Musklulatur, und dafür, dass die anderen Bestandteile dort ankommen wo sie sollen.

    Häufig befinden sich noch BCAAs in den Pumpsupps, die haben damit aber nun wirklich nichts mehr zu tun.

    Ich würde alle Supplemente einzeln kaufen, dosieren und anwenden.

    - Kreatin ist mit Whey das Basissupp, allein schon weil es extrem billig ist, ich würde es einfach immer suppen.

    - Wenn es dir um den Pump geht, L-Arginin, 45 Minuten vorm Training.

    - Während dem Training 30g Malto, 13g EAA TS, 7g BCAA TS und 3g Kreatin wirkt Wunder.

    - Und ansonsten halt noch L-Glutamin. 5x4g über den Tag verteilt.
     
  8. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Also, ich habe mal grade durchgerechnet, und im großen und ganzen hast du recht ;-) Kann mir fast für den selben Preis wo ich so 2kg Fertigmischung bekomme, einiges mehr selber mischen :P hmm... wieviel Arginin nimmt man denn vorm Training? So 3-4gr, oder?
    Nur wenn ich das alles selber im Vorrat mische... wie bekomme ich hin, das die Substanzen alle gleich verteilt sind? Gibts da ein Trick, oder muss ich das immer vorm Training dann machen?
     
  9. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt sich statt der BCAAs acuh Blue Anabol 2?
     
  10. #10 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    BCAA=wichtige Aminos
    Blue Anabol 2 ist was?
    Wenn noch was anderes als BCAA's enthalten ist, vergiss es einfach ;)
     
  11. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Einkaufsliste-Was lohnt sich?

Die Seite wird geladen...

Einkaufsliste-Was lohnt sich? - Ähnliche Themen

  1. Polar "F60" lohnt es sich ???

    Polar "F60" lohnt es sich ???: Hi bin seit 2 Monaten im Fitnessstudio und habe dort einen body-age-test gemacht (KFA, Krafttest, etc.) und dort wurde mir geraten einen...
  2. Lohnt sich der Kauf dieser Handschuhe?

    Lohnt sich der Kauf dieser Handschuhe?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne von euch beraten werden und zwar geht es um den Kauf von diesen Handschuhen. [IMG] Sie...
  3. Lohnt sich PITT bei kleinen Muskeln?

    Lohnt sich PITT bei kleinen Muskeln?: So Leute. Wollte meinen jetzigen Plan bisschen ändern. Wollte einen PITT Satz einbauen. Hab mich hier durch ältere Posts informiert, wie es...
  4. Lohnt sich eine 2 wöchige Massephase?

    Lohnt sich eine 2 wöchige Massephase?: Hey, ich trainiere ja jetzt schon etwas länger (für mich ist es lang, wenn jetzt einer meint, "ich trainiere länger" ;) ). Ich habe aber nie...
  5. lohnt es sich zu schwimmen?

    lohnt es sich zu schwimmen?: hi, es ist ja bekannt, dass schwimmen sehr gesund ist. ich habe vor demnächst eine diät anzufangen und etwas mehr cardio zu betreiben....